Bewertet 31. Mai 2015

Sehr zentral in Nord-Pattaya gelegen, eine sehr schöne Außenanlage mit viel Grün und 3 Pool's sowie freundliche und fleißige Zimmermädchen und Gärtner. Übernachtung im Doppelzimmer ohne Frühstück ca. 30 Euro. Top Espresso, Eiskaffee und Smoothie's, wenn mal Früchte da sind. Damit ist das Licht auch zu Ende.
Das Personal an der Rezeption und an der Bar ist zum Teil sehr unhöfflich, unaufmerksam, faul, Ideenlos und zum Teil auch sehr beleidigend. Als meine Frau einem Mitreisenden Freund an der Rezeption bei einem Problem helfen wollte, wurde sie von der Kassiererin einfach mal als Nutte beschimpft. Obwohl jetzt Nachsaison ist und nur wenige Gäste da waren, war mehrmals das Bier an der Bar nicht ausreichend gekühlt und einmal sogar am späten Nachmittag angeblich alle. Aber am Ende der Anlage, am 3. Pool, war an der Bar der ganze Kühlschrank voll. Das Frühstück ist grottehaft schlecht und im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie in naher Umgebung sehr teuer. Ich habe es einmal probiert und war stinksauer. Die Bratkartoffeln waren in Altöl gebacken, ungenießbar. Da wo es eigentlich frisch gemachte Spiegeleier und Rührei geben sollte lagen nur noch kalte Reste und vom Personal war nichts zu sehen. In dem Mike Beach Ressort und in der Bella Villa Prima gibt es um Klassen bessere Frühstücksangebote für deutlich weniger Geld. Die 100 oder 200 Meter in die Soi 4 zu gehen lohnt sich.
All das kann nur passieren, wenn das Management nicht funktioniert und der Hotelchef es nicht für nötig erachtet mal die Gäste nach ihrem Befinden zu fragen.
Sein Auto stand auch nicht allzu oft auf dem Parkplatz und wenn, dann nicht sehr lange.
Ansonsten war es das für mich in Nord-Pattaya. Mehrere hundert Speedboote wühlen jeden Tag den Strand auf. Dazu kommen noch die Jetskis. Baden ist dort nicht mehr möglich. Und immer nach Jomtien zu fahren ist einfach zu mühsam.

Zimmertipp: Bungalow mit eigener Terasse direkt am Pool
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, udrk99!
Bewertet 9. Juli 2013

recht weitläufig mit ansprechender Bepflanzung. Es steht ein akzeptabler gemeinschaftspool zur Nutzung bereit, es können aber auch Zimmer mit einem separatem kleinerem Pool gebucht werden, der nur von den anliegenden Wohneinheiten genutzt werden darf. Die Deluxe-Zimmer sind teilweise schon etwas älter und verwohnt, dennoch akzeptabel.
Frühstück ist einfach und wird im anliegendem Restaurant angeboten.
Die Lage ist zentral an der SecondRoad. Fußmarsch bis zur Beach ca. 10-15 min.
Alles in allem den Preis wert. Gastfreundlich!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, no_schill!
Bewertet 20. Februar 2013

das personal ist superfreundlich und nett, beim einchecken, bekam ich ein upgrade vom hotel geschenkt - dieses upgrade ist zwar eine sehr nette geste, jedoch sind die zimmer am parkplatz, zur strasse und neben einer disco gelegen. man hört den krach bei zum morgens um 2uhr oder eben 4uhr, am tag fällt dies nicht auf, jedoch nachts ist der teufel los, die erste nacht konnte ich kaum schlafen, trotz ohrstöpsel und meinen ipod, das lag aber nicht am lärm, sondern an der steinharten matratze des bettes. das resort ist meistens gut besucht-ausgebucht, deshalb war ein zimmerwechsel nicht möglich. zimmer mit der nummer 270-290 meiden. im allgemeinen sind die zimmer sind sehr dunkel, auch mit licht, aber dennoch sauber, mit kühlschrank. auch das bad ist sauber und ordentlich. das resort selber hat mir gut gefallen, es gibt 3 pools, einer ist ein VIP Pool, da hat man keinen zutritt, aber die beiden anderen tun es auch, der vordere pool im eingangsbereich ist meistens sehr gut besucht, der hintere pool hat auch einen bereich für die kleinen. am morgen war der hintere pool fast leer, am nachmittag übervoll. der vordere pool genau umgekehrt am morgen bis mittag brechend voll, dafür am nachmittag fast leer. das frühstück bietet für alle etwas, es ist gut und das salatbuffet ist reichhaltig. das publikum besteht hauptsächlich aus russischen/ukrainischen/ex-sowjetstaaten gruppen und auch asiatischen gruppen, bei meinem aufenthalt wurde meine geduld nicht strapaziert. ich war angenehm überrascht, dass sich alle sehr anständig verhielten, auch beim frühstücksbuffet. da habe ich in der stadt schon ganz andere sachen beobachtet und leider auch erfahren dürfen. das wifi funktionierte tadellos auch beim hinteren pool. das resort ist sehr gut gelegen-das central shopping center ist nebenan mit big c, boots, adidas store, supersports, usw. ein paar restaurants und auch ein kino ist dabei. der ladyboys showtempel alcazar ist nach einem parkfeld nebenan, der showtempel tiffany's und der pattaya bazar shopping sind sehr gut erreichbar. zum strand läuft man einfach die querstrasse runter und schon ist man an der beachroad. alles in allem sehr gutes preis/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, dani243!
Bewertet 25. Juli 2012

Da ich öfters in Pattaya zu tun habe, probiere ich auch mal verschiedene Hotels aus.
Das Resort liegt in der Second Road und hat eine sehr schöne Gartenanlage im hinteren Bereich. Durch eine angrenzende Disko ist es jedoch in der Nacht sehr laut. Wer Probleme mit dem Schlafen hat, sollte hier nicht einziehen.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet was meiner Meinung nach die 250 Baht nicht wert ist.
Ansonsten gibt man sich sehr viel Mühe, es ist sauber und Wünsche und Probleme werden schnellstens erfüllt oder beseitigt.
Sehr viel Gäste aus den ehemaligen russischen Ländern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oki1963!
Bewertet 16. Juli 2012

Hotel liegt ziemlich zentral aber doch sehr ruhig.
Die Außenanlage ist Top und Service auch. Nur zu empfehlen. Room rate 1250 Baht .

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, pathfinder0884!