Sabai Resort
  • Pool
Sabai Empress(Pattaya)
Bewertet 20. Februar 2013

das personal ist superfreundlich und nett, beim einchecken, bekam ich ein upgrade vom hotel geschenkt - dieses upgrade ist zwar eine sehr nette geste, jedoch sind die zimmer am parkplatz, zur strasse und neben einer disco gelegen. man hört den krach bei zum morgens um 2uhr oder eben 4uhr, am tag fällt dies nicht auf, jedoch nachts ist der teufel los, die erste nacht konnte ich kaum schlafen, trotz ohrstöpsel und meinen ipod, das lag aber nicht am lärm, sondern an der steinharten matratze des bettes. das resort ist meistens gut besucht-ausgebucht, deshalb war ein zimmerwechsel nicht möglich. zimmer mit der nummer 270-290 meiden. im allgemeinen sind die zimmer sind sehr dunkel, auch mit licht, aber dennoch sauber, mit kühlschrank. auch das bad ist sauber und ordentlich. das resort selber hat mir gut gefallen, es gibt 3 pools, einer ist ein VIP Pool, da hat man keinen zutritt, aber die beiden anderen tun es auch, der vordere pool im eingangsbereich ist meistens sehr gut besucht, der hintere pool hat auch einen bereich für die kleinen. am morgen war der hintere pool fast leer, am nachmittag übervoll. der vordere pool genau umgekehrt am morgen bis mittag brechend voll, dafür am nachmittag fast leer. das frühstück bietet für alle etwas, es ist gut und das salatbuffet ist reichhaltig. das publikum besteht hauptsächlich aus russischen/ukrainischen/ex-sowjetstaaten gruppen und auch asiatischen gruppen, bei meinem aufenthalt wurde meine geduld nicht strapaziert. ich war angenehm überrascht, dass sich alle sehr anständig verhielten, auch beim frühstücksbuffet. da habe ich in der stadt schon ganz andere sachen beobachtet und leider auch erfahren dürfen. das wifi funktionierte tadellos auch beim hinteren pool. das resort ist sehr gut gelegen-das central shopping center ist nebenan mit big c, boots, adidas store, supersports, usw. ein paar restaurants und auch ein kino ist dabei. der ladyboys showtempel alcazar ist nach einem parkfeld nebenan, der showtempel tiffany's und der pattaya bazar shopping sind sehr gut erreichbar. zum strand läuft man einfach die querstrasse runter und schon ist man an der beachroad. alles in allem sehr gutes preis/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, dani243!
Bewertet 25. Juli 2012

Da ich öfters in Pattaya zu tun habe, probiere ich auch mal verschiedene Hotels aus.
Das Resort liegt in der Second Road und hat eine sehr schöne Gartenanlage im hinteren Bereich. Durch eine angrenzende Disko ist es jedoch in der Nacht sehr laut. Wer Probleme mit dem Schlafen hat, sollte hier nicht einziehen.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet was meiner Meinung nach die 250 Baht nicht wert ist.
Ansonsten gibt man sich sehr viel Mühe, es ist sauber und Wünsche und Probleme werden schnellstens erfüllt oder beseitigt.
Sehr viel Gäste aus den ehemaligen russischen Ländern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oki1963!
Bewertet 16. Juli 2012

Hotel liegt ziemlich zentral aber doch sehr ruhig.
Die Außenanlage ist Top und Service auch. Nur zu empfehlen. Room rate 1250 Baht .

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, pathfinder0884!
Bewertet 13. Februar 2012

ideal gelegen an der second road beim big c. mit etwas glück erhält man ein ruhiges zimmer, dann ist das hotel eine oase in der lauten umgebung. zimmer sehr einfach aber zwekmässig eingerichtet. schöner pool, allenfalls von etwas vielen und lauten russen in beschlag genommen. frühstück ok, personal im durchschnitt freundlich. insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, swissgolftraveller!
Bewertet 26. Januar 2012

Wir wollten 3 Wochen in der schönen Anlage uns erholen.
ABER, 3 Wochen hatten wir nur Lärm, Tag und Nacht.
Am Tag wurde der Pool von den Miturlaubern ( Russen ) zum Sprungbrett und Ballspielplatz
zweckentfremdet.Ander Gäste konnten den Pool nicht benutzen.(Schwimmen)
Außerdem wurde den ganzen Tag gesoffen,laute russische Musik gespielt und geschrieen und
geprügelt.In der Nacht ging die Sauferei mit Geschrei weiter.Der Securitie unternahm nichts.
Außerdem sind 2 Discos bis 4 Uhr Nachts mit lautester Musik zugange.An Schlaf war nicht,
trotz Ohrstöpsel zu denken.
Schade um diese schöne Anlage.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yspertal50!