“man fühlt sich einfach wohl”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Intimate Hotel

Intimate Hotel
Nr. 73 von 442 Hotels in Pattaya
Mannheim
“man fühlt sich einfach wohl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Ich war jetzt das dritte Mal im Tim Boutique Hotel und es gefällt mir jedes Mal aufs Neue. Das Hotel hat einfach Stil. Die Zimmer sind gefliest (ich mag Teppichboden nicht), sehr modern und zweckmäßig eingerichtet, haben ein großes bequemes KingBed, aber es bleibt genug Platz übrig, dass man sich wohl fühlen kann. Das Bad ist gut in Schuss und ist mit einer großen Badewanne ausgestattet. Die Lage ist fast optimal an der Second Road, Ecke Soi 14, einziges (kleines) Manko ist, wenn man den Baht-Bus Richtung Walking Street nehmen möchte, muss man bis zur Beach Road laufen, da die Busse in der 2nd Road in die andere Richtung fahren. Man kann aber auch gleich zur Walking Street laufen, es ist nicht so weit und im Urlaub hat man ja Zeit. Der Pool auf dem Dach ist traumhaft, vielleicht etwas klein und deshalb in Stoßzeiten manchmal „überfüllt“. Ich gehe aber nicht so oft an den Pool, als dass mich das gestört hätte. Da ich jetzt schon öfters hier war, bin ich beim Personal bekannt und werde sehr zuvorkommend behandelt. Also auch vom Service her keine Klagen. Das Tim Boutique ist nicht ganz billig, aber wenn ich den Luxus bekomme, den ich auch von zu Hause gewohnt bin, greife ich gerne etwas tiefer in die Tasche. Sofern ich ein Zimmer bekomme (das Tim Boutique ist nicht so groß), werde ich immer wieder gerne hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Nr. 23 von 442 in Pattaya
Page 10 Hotel
Page 10 Hotel
Nr. 59 von 442 in Pattaya

Sie waren bereits im Intimate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intimate Hotel

Unternehmen: Intimate Hotel
Anschrift: 397/42 Moo 10, Soi 14, Pattaya 2nd Road | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Tim Boutique Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intimate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HRS, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intimate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tim Boutique Pattaya
Hotel Tim Boutique Pattaya