“Schönes aber etwas abgelegenes Designhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Amari Nova Suites Pattaya

Amari Nova Suites Pattaya
Nr. 40 von 429 Hotels in Pattaya
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes aber etwas abgelegenes Designhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Schönes Designhotel der Amari-Kette mit wunderschönen Apartements.
Der Empfang ist ein bischen unterkühlt aber der sonstige Service ist absolut ok.
Das Hotel ist wirklich bestens gestylt und verfügt auch über einen Pool auf dem Dach wie auch einem eigenen Club (-5 Supperclub) mit supernetter und wunderschöner
Bedienung.
Die Zimmer bzw. Suiten sind voll ausgestattet mit Küche und allem was man braucht um sich wohl zu fühlen ( teilweise schon besser als zu Hause ...hahaha).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, supertravel1!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren zu Viert in der drei Zimmer Suite. Die war sehr praktisch, da diese 3 Zimmer einen eigenen, abschließbaren Schlafzimmer und Badezimmer hatten. Das Wohnzimmer war sehr großzügig und eine Küchenzeile kompletierte die Ausstatung. Alle Zimmer waren mit riesen Flat TV`s ausgestattet.
Sehr modern ud sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010
Danke, slawobier!
Thailand
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2010

Ich buchte das Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor und wurde leider sehr enttäuscht. Eine detaillierte Begründung stellt sich wie folgt zusammen.

Den erste Eindruck des Gebäudes kann man den Bildern entnehmen da die Fotos das Flair und die Atmosphäre sehr gut wiedergeben. Der Eingangsbereich ist bei der Ankunft sehr positiv und man fühlt sich aufgrund des freundlichen Personals schnell wohl. Danach fange fangen allerdings die Probleme an.
Auf dem Weg zum Zimmer fielen mir schnell die abgenutzten und gesprungenen Fliesen auf. Die zum Teil auffälligen Kratzer auf dem Boden passen nicht zu einem Hotel welches sich in dieser Preisklasse befindet. Man führte uns zu unserem Zimmer wobei sich vor der Türe große Kaffeeflecken befanden die zunächst großzügig übersehen wurden.
Beim Eintritt in das Zimmer wurde der zweite Eindruck weiter ernüchtert. Die Möbel ( das Bett + Amaturen ) waren an den Kanten abgeschlagen, die Küche war schmutzig ( der Herd war nicht gereinigt ) auf der Toilette war Blut auf dem Boden zu finden und danach verließen wir das Zimmer in Richtung Rezeption.
Der Service des Hotels war wiederum schnell und unkompliziert und wir bekamen ein neues Zimmer zugewiesen, das jedoch mit dem gleichen enthusiasmus gereinigt wurde wie das Erste. Wenn das Putzpersonal auf einem schwarzen Ledersofa keine Sonnencreme erkennt ist es entweder blind oder faul.
Wir hatten weitere Probleme da das Putzpersonal erst auf direkte Anfrage das Zimmer "säuberte" was zwar etwas frustrierend, aber bei weitem nicht so problematisch wie der Bau des Hotels ansich ist. Die Wände sind relativ dünn und Geräusche wie die Waschmaschine des Nachbarzimmers sind in gleicher Weise wie Stimmen hörbar. Wir wurden zwei unserer drei Nächte durch unsere Nachbarn aufgeweckt. Zwischen drei und halb vier Nachts konnten wir zumindest hören, dass unsere Nachbarn aus Osteuropa ( ich habe Russland geschätzt ) kommen mussten und dabei hatten diese keine Auseinandersetzung, sondern unterhilten sich in normaler Lautstärke...

Mein klares Fazit lautet :
Das Hotel war bei der Fertigstellung mit Sicherheit eine Adresse die einst fünf Sterne verdient hat. Das Design/die Innenarchitektur und die Beleuchtungsmöglichkeiten sowie der Service an der Rezeption sind sehr gut.
Allerdings wird in diesem Hotel nichts getan um es zu erhalten. Nach zwei Zimmern, massiven Problemen mit dem Putzpersonal und dem Bedürfnis nach einem sehr starken Kaffee frustriert mich am meisten die Tatsache, dass man eine solches Potential so verkommen lässt.

Dieses Hotel kommt aufgrund der Schlampigkeit gerade auf ein zwei Sterne Niveau - und das obwohl ich es vom Prinzip her wirklich schätze.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Niveau!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

schon zum zweiten mal habe ich dort logiert und werde mit sicherheit auch wieder hinfahren.Die lage ist sehr central-man ist überall schnell zu fuß oder per motorbike oder bath-taxi.dennoch sehr ruhig gelegen und mit ausgesucht freundlichem und zuvorkommenden statt.schön nicht auf der bettkante vom hotel sitzen zu müßen,sondern eine eigene wohnung zu bewohnen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, sonnenschein75!
Andalucia
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

war mit meiner frau vom 02.01 bis zum 26.01.2010 im Amari Nova Suites sehr freundlicher empfang ,sehr freundliche mitarbeiter, dort hatten wir eine eine 1 bedroom suite, super ausstattung mit voller küche (großer kühlschrank, waschmaschine, die auch ein trockner ist, 2 große LCD Fernseher, ledersofa, großer safe im zimmer, schöner balkon, sehr schön gestylte zimmer mit schwarz und weiß als dominierenden farben, super pool auf dem dach, ruhige lage nur 5 minuten zur partymeile, 2 minuten zu 7/11 und familymart, unglaublich kostenlosem golfcart service zu den hauptstrassen ... tolles preis-leistungs-verhältnis werden auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, GuestAndalucia!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Guten Tag

Meine Freundin und ich waren v. 10.-17JAN2010 in Pattaya, wo wir im Amari Nova Suites übernachtet habe. Die Buchung ging einfach über www.amari.com. Zuerst fällt das sehr freundliche und hilfsbereite Personal auf. Die Zimmer: Wir hatten eine sehr komfortable, beinahe Luxus-Suite gebucht. Es hat an nichts gefehlt und wir fühlten uns sehr wohl. Vom Einrichtungsstandard hatten wir in Europa noch nichts vergleichbares. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist excellent.

Der Swimming Pool auf dem Dach ist wirkliche Spitze und die Drinks schmecken.

Das liegt zentral in einer ruhigen Nebenstraße und man erreicht alle Plätze, Strände, Walking Street ganz einfach und schnell per Taxi oder noch besser, per Moped.
Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bis demnächst in Pattaya.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
The Bayview Hotel
The Bayview Hotel
Nr. 25 von 429 in Pattaya
Citrus Parc Pattaya Hotel by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Amari Nova Suites Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Nova Suites Pattaya

Unternehmen: Amari Nova Suites Pattaya
Anschrift: 254 Moo 9 Soi Petchtrakool | Pattaya City, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 25 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 33 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Nova Suites Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Nova Suites Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Nova Pattaya
Amari Nova Suiten Pattaya