“Sehr sauber und freundliches Personal”

Amari Nova Suites Pattaya
Nr. 41 von 447 Hotels in Pattaya
Arbon, Schweiz
“Sehr sauber und freundliches Personal”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war stets freundlich vom Zimmermädchen bis hin zur Kellnerin.
Die Lage ist für meinen Geschmack perfekt ein wenig abgelegen damit man am Abend ruhig schlafen kann. Dennoch kann man alles gut erreichen, da es unmittelbar beim Hotel Taxistände hat oder der Shuttle einem zur nächsten Hauptstrasse fahren kann.
Am Essen habe ich auch nichts auszusetzen - es war gut.
Nur der Zimmerservice war nicht zufriedenstellend... Das Essen war leider schon kalt als es bei uns ankam.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, swissKC89!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Besonders gefällt mir der Pool auf dem Dach.
Das Essen im Hotel ist schlecht und zu teuer, war für mich aber nicht störend da ich sowieso immer auswärts essen gehe.
In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht (Wäscheservice. Restaurants, Taxis, Massagen, Friseur, usw.)

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, deggenbe!
Frankfurt
Bewertet am 7. Juli 2011

War im 89 sqm Suite untergebracht und kann nur schwärmen von der Ausstattung und Möblierung der Suite. Einziger Nachteil, die Lage, jenseits aller leicht zugänglichen Verkehrsmöglichkeiten. Der Shuttleservice wurde vom Personal ungern durchgeführt.
Frühstück eine Katastrophe, da von benachbartem Hotel serviert wurde. Service insgesamt läßt allerdings zu wünschen übrig. (Fehlende Handtücher am Pool, Unsauber am Pool,Gepäckservice mangelhaft)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Rizender!
Teisendorf
Bewertet am 10. März 2011

Ein neues und sehr gepflegtes Hotel in zentraler und ruhiger Lage welches auch deutschen gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Die Zimmer/Appartments sind hell und groß, alle mit Balkon. Das Frühstück kann gewählt werden und wird auf Bestellung aufs Zimmer gebracht.
Für Eisbären gibt´s eine -5°C Eis-Bar, ungewöhnlich und spektakulär. Ein Fitnessraum im Dachgeschoss und ein super Dachpool runden das Freizeitangebot ab.
Der Zimmerservice und die Rezeption lassen keine Wünsche offen und organisieren schnell und unbürokratisch alles Mögliche.
Ein Domizil nicht nur für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ufering!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Schönes Designhotel der Amari-Kette mit wunderschönen Apartements.
Der Empfang ist ein bischen unterkühlt aber der sonstige Service ist absolut ok.
Das Hotel ist wirklich bestens gestylt und verfügt auch über einen Pool auf dem Dach wie auch einem eigenen Club (-5 Supperclub) mit supernetter und wunderschöner
Bedienung.
Die Zimmer bzw. Suiten sind voll ausgestattet mit Küche und allem was man braucht um sich wohl zu fühlen ( teilweise schon besser als zu Hause ...hahaha).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, supertravel1!
Wuppertal
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren zu Viert in der drei Zimmer Suite. Die war sehr praktisch, da diese 3 Zimmer einen eigenen, abschließbaren Schlafzimmer und Badezimmer hatten. Das Wohnzimmer war sehr großzügig und eine Küchenzeile kompletierte die Ausstatung. Alle Zimmer waren mit riesen Flat TV`s ausgestattet.
Sehr modern ud sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010
Danke, slawobier!
Thailand
Bewertet am 10. April 2010

Ich buchte das Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor und wurde leider sehr enttäuscht. Eine detaillierte Begründung stellt sich wie folgt zusammen.

Den erste Eindruck des Gebäudes kann man den Bildern entnehmen da die Fotos das Flair und die Atmosphäre sehr gut wiedergeben. Der Eingangsbereich ist bei der Ankunft sehr positiv und man fühlt sich aufgrund des freundlichen Personals schnell wohl. Danach fange fangen allerdings die Probleme an.
Auf dem Weg zum Zimmer fielen mir schnell die abgenutzten und gesprungenen Fliesen auf. Die zum Teil auffälligen Kratzer auf dem Boden passen nicht zu einem Hotel welches sich in dieser Preisklasse befindet. Man führte uns zu unserem Zimmer wobei sich vor der Türe große Kaffeeflecken befanden die zunächst großzügig übersehen wurden.
Beim Eintritt in das Zimmer wurde der zweite Eindruck weiter ernüchtert. Die Möbel ( das Bett + Amaturen ) waren an den Kanten abgeschlagen, die Küche war schmutzig ( der Herd war nicht gereinigt ) auf der Toilette war Blut auf dem Boden zu finden und danach verließen wir das Zimmer in Richtung Rezeption.
Der Service des Hotels war wiederum schnell und unkompliziert und wir bekamen ein neues Zimmer zugewiesen, das jedoch mit dem gleichen enthusiasmus gereinigt wurde wie das Erste. Wenn das Putzpersonal auf einem schwarzen Ledersofa keine Sonnencreme erkennt ist es entweder blind oder faul.
Wir hatten weitere Probleme da das Putzpersonal erst auf direkte Anfrage das Zimmer "säuberte" was zwar etwas frustrierend, aber bei weitem nicht so problematisch wie der Bau des Hotels ansich ist. Die Wände sind relativ dünn und Geräusche wie die Waschmaschine des Nachbarzimmers sind in gleicher Weise wie Stimmen hörbar. Wir wurden zwei unserer drei Nächte durch unsere Nachbarn aufgeweckt. Zwischen drei und halb vier Nachts konnten wir zumindest hören, dass unsere Nachbarn aus Osteuropa ( ich habe Russland geschätzt ) kommen mussten und dabei hatten diese keine Auseinandersetzung, sondern unterhilten sich in normaler Lautstärke...

Mein klares Fazit lautet :
Das Hotel war bei der Fertigstellung mit Sicherheit eine Adresse die einst fünf Sterne verdient hat. Das Design/die Innenarchitektur und die Beleuchtungsmöglichkeiten sowie der Service an der Rezeption sind sehr gut.
Allerdings wird in diesem Hotel nichts getan um es zu erhalten. Nach zwei Zimmern, massiven Problemen mit dem Putzpersonal und dem Bedürfnis nach einem sehr starken Kaffee frustriert mich am meisten die Tatsache, dass man eine solches Potential so verkommen lässt.

Dieses Hotel kommt aufgrund der Schlampigkeit gerade auf ein zwei Sterne Niveau - und das obwohl ich es vom Prinzip her wirklich schätze.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 31 von 447 in Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 15 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Amari Nova Suites Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Nova Suites Pattaya

Unternehmen: Amari Nova Suites Pattaya
Anschrift: 254 Moo 9 Soi Petchtrakool | Pattaya City, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 25 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 32 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 90€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Nova Suites Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Amari Hotels, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Nova Suites Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Nova Pattaya
Amari Nova Suiten Pattaya