“Sehr schöne Villa mit kleinen Macken”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Modern T02 3BR

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Lukas F
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schöne Villa mit kleinen Macken”
Bewertet am 25. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Zu allererst: Wir haben unseren 18 tägigen Aufenthalt sehr genossen!

Die Villa ist sehr geräumig, schön eingerichtet und bietet eine Wahnsinns Aussicht!
Allerdings gibt es hier und da Kleinigkeiten die nicht so ganz ins Bild und zum Preis dieser schönen Villa passen. Dazu ist allerdings zu sagen das Loicq sich sehr schnell und zuverlässig um alle Sachen gekümmert und sie gelöst hat nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben. Allerdings eben erst als wir darauf aufmerksam gemacht haben, es ging um Handtuch Halter, Seifen schalen und solche dinge, aber alles halb so schlimm ;-).

Zur Lage: für uns war die Lage Super, recht ruhig, etwas außerhalb aber nicht so weit das man sich abends überlegen muss ob man nochmal raus will.
Einen Roller oder Auto zu mieten ist das beste, da die Taxi preise auf Koh Samui doch recht ordentlich sind verglichen mit dem Rest von Thailand. Außerdem müsste man jedes mal etwa 10-15 Minuten warten bis ein Taxi kommt.

Das letzte stück zur Villa ist sehr Steil, der Roller sollte mindestens 125 CC haben, besser 150 dann gehts auch zu 2.

Neben an ist momentan eine Baustelle die Tagsüber teilweise deutlich zu hören ist. Es gab leise und nicht so leise Tage... alles in allem ist es aber aushaltbar.

Hier ein paar Fahrzeiten mit dem Roller bei durchschnittlichem Verkehr:
nächster "Kiosk": 2 min
nächster Supermarkt: 7 min
Chaweng Beach: 15 min
Fisherman Village: 20 min
Lamai Beach: 30 min

Der Pool ist das Beste, der Blick ist Super und das Wasser sehr erfrischend, ein muss jeden Morgen! Der Pool ist zum großen teil nicht einsehbar
Nachts kann man auf dem "Sonnen deck" sehr gut Sterne gucken.

Grundausstattung war vorhanden, Seife, Spüli, Klopapier, Mülltüten, ein paar Getränke und Chips auch, alles da!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung