Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
1.092 $
479 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
381 $
324 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
562 $
189 $
299 $
217 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
207 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Tongsai Bay(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
674 $
335 $
Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
372 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
165 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
1.087 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
1.385 $
951 $
Agoda.com
Bewertet 13. August 2016

Preis/Leistung angemessen. Sehr ruhige und schon fast abgelegene Lage.für uns aber perfekt. Konnten super am Pool entspannen und die sonne genießen.Zimmer schön,sauber und groß. Personal sehr nett. Essen ist auch super lecker! Pancakes sind der Hammer. Empfehlenswert!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sophia K!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Zum Ankunftszeitpunkt waren wir die einzigen Gäste im Hotel und das blieb auch so. Die Servicekräfte waren immer sehr bemüht und freundlich. Um frische Handtücher und Housekeeping muss gebeten werden, ansonsten ist alles bestens gewesen. Tipp: Den gratis Abholservice vom Pier zum Hotel nutzen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alois W!
Bewertet 14. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner Pool und saubere Zimmer! Ruhige Lage und alles bequem mit den Roller zu erreichen. Dieser kann vor Ort gleich ausgeliehen werden. Ideal zum Entspannen und erholen. Bin noch immer total begeistert! Sehr zu empfehlen! Preis + Leistung ist unschlagbar.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, Emilio B!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner Aufenthalt.. super Service .. gute Ruhige Lage .. bin total begeistert .. Cheffe hat uns am ersten Abend ein paar sehr wertvolle Tipps gegeben .. schöner Pool .. Zimmer sehr Sauber ..
Fazit:
Preis/Leistung unschlagbar!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefan286!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel sehr gut geschlafen.. Es ist in einer ziemlich ruhigen Gegend und der Inhaber ist auch ziemlich freundlich.. Man braucht jetzt nichts luxuriöses erwarten aber zum schlafen reicht es vollkommen.. Es ist sauber und man hat einen Pool an dem Abends entspannt werden kann.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joh N!