“Super coole location.” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super coole location.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Erst ein kurzer Schreck beim Blick in die Karte. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Tolles Ambiente mit chill out music vom DJ arrangiert. Auf der Karte findet man etwas für jeden Geldbeutel. Wir haben dort das beste Pad Thai auf der ganzen Insel gegessen.
Wir sind vom Strand mit allen Badeutensilien gekommen und direkt freundlich herein gewunken worden.
Also eine ganz klare Empfehlung. 5 STERNE.

Danke, Rüdiger S!