“Lage schön, neue Bungalows noch nicht ganz fertig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine Bungalows

Prices are for 1 room, 2 adults
Marine Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marine Bungalows
3.0 von 5 Resort   |   111/1 Moo 2 | Surat Thani Province, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 202 von 311 Hotels in Ko Samui
Düsseldorf, Deutschland
“Lage schön, neue Bungalows noch nicht ganz fertig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Es gibt neben den alten Bungalows etwa neun nagelneue Häuser. Ich hatte eines davon. Die Außenanlagen waren Ende Dezember 2013 noch eine Baustelle und voll mit Bauschutt. Täglich kippten Arbeiter neuen Dreck auf den Gehweg. Innen war der Bungalow sauber, aber nur sparsam möbliert (kein Tisch, kein Stuhl). Die Bauweise der neuen Häuser war eindeutig „Quick and dirty“. Es war zwar lustig zu sehen, dass es bei den neuen Türen und Fenstern aus Aluminium kaum einen rechten Winkel (almost no rectangular angle) gab. Die Thais bauen ja grundsätzlich ohne Zollstock. Nicht so lustig war, dass schon am zweiten Tag die Eingangstür blockierte und nicht repariert wurde. An den Nachbarhäusern waren täglich sogenannte „Handwerker“ dabei, das gleiche Problem (mit der Eingangstür) zu beheben. Ein Nachbar-Mieter erzählte, dass seine Eingangstür komplett herausgefallen ist. Im Badezimmer ist der Handtuchhalter so über dem Klo angebracht, dass das Handtuch dem Benutzer wie eine Gardine vor dem Kopf hängt. Dennoch war der freundliche Erbauer sichtlich stolz auf seine Bauwerke. Er nannte sich „Contractor“. Er berichtete in englisch, dass er 15 Jahre in New York gelebt hat. Schon möglich, vielleicht als Taxifahrer!
Die Restauranthalle ist von Termiten zerfressen. Der Restaurant-Teil am Strand ist gemütlicher. Angenehm sind die Sitz-Podeste an der Bar. Die Drinks von der Bar sind OK bis gut, ebenso das Frühstück. Die Restaurant-Toiletten waren leider landestypisch.
Das Servicepersonal ist freundlich. Der Chef sagt bei Problemen allerdings zu allem „Ja“ und lächelt, unternimmt aber wenig oder nichts. Zum Flughafen wurde ich vom Hotel-Minibus gefahren (500 Baht!). Der roch intensiv nach altem, vergammeltem Fisch. Mir wurde ein wenig übel, obwohl ich nicht besonders empfindlich bin.
Mit ein wenig mehr Engagement kann das ein richtig nettes Ressort werden. Ich wünsche den einheimischen Betreibern gutes Gelingen.

Zimmertipp: Von den beiden Beachfront-Bungalows empfehle ich den nördlichen. Er ist weiter von der Bar entfernt ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, GERDausNRW!

Geschäftsleute
Newcastle, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dieser Ort bot großen Wert fürs Geld und liegt direkt am Strand. Jedoch haben wir sehr unhöfliche Mitglieder des Personals erlebt, sie schienen es persönlich zu nehmen, als wir nach einem günstigeren Preis fragten, da sie nur Twin-Zimmer und keine Doppelzimmer. Man hat uns eigentlich eine Backpfeife gegeben und der Typ war im Grunde [ziemlich unangenehm]. Wir konnten es nicht erwarten, nach dieser ersten Einführung das Haus zu verlassen, was schade war, denn es befindet sich in einer guten Lage. Wenn der Kerl nicht gewesen wäre, hätte ich hier eine sehr gute Bewertung abgegeben, und ich denke, es ist ziemlich einfach, seine Gäste nicht zu beleidigen!

Danke, MrDerp2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Samui.

Atherton, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe jetzt zweimal hier übernachtet und liebe diesen Ort wirklich, ich erinnere mich täglich an die schönen Erlebnisse. Ich will um Weihnachten 2013 zurück nach Samui gehen, wenn mein Lieblingszimmer verfügbar ist. Die Unterkunft ist sehr sauber und einfach, aber für die Lage und den Preis können Sie sich wirklich nicht beklagen. Das Beste ist, Sie machen Ihre Haustür auf und schauen direkt auf das Meer - unschlagbar!

Danke, Colette C!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Marine Bungalow ist an der stark frequentierten Beach ein alteingesessener Familienbetrieb. Preisniveau auf jed. Fall unter dem der ansonsten angebotenen Hotels od. Bungalowanlagen. Sauber, großzügige Räume, freundliches und zuverlässiges Servicepersonal. Das Resort ist vor ca. 3 Jahren i.d. Mitte der Beach umgezogen da am alten Standort ein Hotel gebaut wurde. Service und Unterbringung haben sich seitdem nochmals verbessert. Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub dort und sind nach wie vor begeistert!

• Zufrieden mit — Traumhafte Kulisse mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Die Buchung von Deutschland aus ist manchmal etwas problematisch
  • Tipps und Geheimtipps — Die Übernachtungspreise können je nach Dauer d. Aufenthalts heruntergehandelt werden. Am besten mit dem Manager namens THEP
  • Aufenthalt April 2006, Familie
Nr. 114 von 352 in Ko Samui
Papillon Resort
Papillon Resort
Nr. 47 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Marine Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Bungalows

Anschrift: 111/1 Moo 2 | Surat Thani Province, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Samui
Nr. 85 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 127 der Strandhotels in Ko Samui
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marine Bungalows 3*
Herzlich willkommen bei MARINE SAMUI - Beach Bungalow Resort! Wir sind ein kleines Strandbungalow-Resort in Familienbesitz. Unsere Bungalows sind 2014 komplett renoviert worden. Bei uns finden Sie alle Wassersportmöglichkeiten. Die Spezialität unseres Restaurants sind Fischgerichte. Wir kommen aus einer Fischerfamilie und servieren nur frisch gefangenen Fisch, den sie direkt am Strand genießen können. Wir Fischen für sie täglich rund um die Insel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marine Bungalows Koh Samui
Marine Bungalows Hotel Koh Samui