“Großartige Lage, unhöfliche Mitarbeiter” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Marine Bungalows

Marine Bungalows
Nr. 217 von 314 Hotels in Ko Samui
Newcastle, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage, unhöfliche Mitarbeiter”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Dieser Ort bot großen Wert fürs Geld und liegt direkt am Strand. Jedoch haben wir sehr unhöfliche Mitglieder des Personals erlebt, sie schienen es persönlich zu nehmen, als wir nach einem günstigeren Preis fragten, da sie nur Twin-Zimmer und keine Doppelzimmer. Man hat uns eigentlich eine Backpfeife gegeben und der Typ war im Grunde [ziemlich unangenehm]. Wir konnten es nicht erwarten, nach dieser ersten Einführung das Haus zu verlassen, was schade war, denn es befindet sich in einer guten Lage. Wenn der Kerl nicht gewesen wäre, hätte ich hier eine sehr gute Bewertung abgegeben, und ich denke, es ist ziemlich einfach, seine Gäste nicht zu beleidigen!

Danke, MrDerp2013!

Geschäftsreisende
Atherton, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe jetzt zweimal hier übernachtet und liebe diesen Ort wirklich, ich erinnere mich täglich an die schönen Erlebnisse. Ich will um Weihnachten 2013 zurück nach Samui gehen, wenn mein Lieblingszimmer verfügbar ist. Die Unterkunft ist sehr sauber und einfach, aber für die Lage und den Preis können Sie sich wirklich nicht beklagen. Das Beste ist, Sie machen Ihre Haustür auf und schauen direkt auf das Meer - unschlagbar!

Danke, Colette C!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Marine Bungalow ist an der stark frequentierten Beach ein alteingesessener Familienbetrieb. Preisniveau auf jed. Fall unter dem der ansonsten angebotenen Hotels od. Bungalowanlagen. Sauber, großzügige Räume, freundliches und zuverlässiges Servicepersonal. Das Resort ist vor ca. 3 Jahren i.d. Mitte der Beach umgezogen da am alten Standort ein Hotel gebaut wurde. Service und Unterbringung haben sich seitdem nochmals verbessert. Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub dort und sind nach wie vor begeistert!

• Zufrieden mit — Traumhafte Kulisse mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Die Buchung von Deutschland aus ist manchmal etwas problematisch
  • Tipps und Geheimtipps — Die Übernachtungspreise können je nach Dauer d. Aufenthalts heruntergehandelt werden. Am besten mit dem Manager namens THEP
  • Aufenthalt April 2006, Familie
Nr. 21 von 104 in Chaweng
O.P. Bungalow
O.P. Bungalow
Nr. 99 von 415 in Ko Samui

Sie waren bereits im Marine Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Bungalows

Unternehmen: Marine Bungalows
Anschrift: 111/1 Moo 2 | Surat Thani Province, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 88 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 154 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marine Bungalows 3*
Herzlich willkommen bei MARINE SAMUI - Beach Bungalow Resort! Wir sind ein kleines Strandbungalow-Resort in Familienbesitz. Unsere Bungalows sind 2014 komplett renoviert worden. Bei uns finden Sie alle Wassersportmöglichkeiten. Die Spezialität unseres Restaurants sind Fischgerichte. Wir kommen aus einer Fischerfamilie und servieren nur frisch gefangenen Fisch, den sie direkt am Strand genießen können. Wir Fischen für sie täglich rund um die Insel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marine Bungalows Koh Samui
Marine Bungalows Hotel Koh Samui