“"Echt Super Lecker"”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“"Echt Super Lecker"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Waren nun schon zweimal beim Peter essen, können es nur jedem empfehlen, der auch mal wieder Lust auf gute Deutsche Küche hat :-D... Man wird sehr freundlich vom Peter und seiner Frau empfangen, und sehr zu vorkommend bedient! Essen wird frisch zubereitet, und es schmeckt, wie bei Mutti Zuhause. Man könnte sagen, sogar besser wie bei Mutti xD...
Für jeden der auf Koh Samui Urlaub macht, sollte mal beim Peter reinschauen und etwas von seiner ansprechenden Speisekarte genießen...
Schönen Urlaub wünschen die Rheinländer... ;-)

Danke, Mike_Bilal!

“Super lecker; ) ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben super gut gegessen mal ne schöne abwechslung zum thai essen! Der Besitzer is richtig nett und hat n ganzes Bücher regal wo man Bücher tauschen kann (super) . Freies WLAN hat er natürlich auch! Deutsches Brot was echt mal wieder toll war. Sehr zu empfehlen ist des Schnitzel ! Haben uns super wohl gefühlt; )

Danke, Franziska F!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Einfach nur lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Super unkompliziert - seine Frau und er sind immer sehr freundlich und das Essem ist egal ob thailändische Küche oder deutsche Küche - ausgezeichnet

Danke, Stefanie2309!
Hanau, Deutschland
“Einfach Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr schön und hat eine gute Lage. Das Essen schmeckt köstlich, Vorallem der Salat. Man muss dazu sagen, das es in Thailand wirklich schwer ist einen guten Salat zu finden. Der Wirt und seine Ehefrau sind sehr freundlich. Was wirklich sehr toll ist, ist das es ein Bücherregal gibt, bedeutet ich habe ein Buch gelesen und brauche etwas neues, gebe ich mein gelesenes dort ab und darf mir dafür kostenfrei aus dem Bücherregal ein Buch meiner Wahl nehmen. Wirklich sehr empfehlenswert!

Danke, Snowy1989!
Hanau, Deutschland
“Sehr lecker :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Super leckeres deutsches sowie Thai essen. Günstig und toller Service. Immer wieder gerne. :) auch die Bücherwand zum tauschen ist eine super Idee die gerne in Anspruch genommen wird.

Danke, boncuk2003!