“Super lecker; ) ”

Multi Kulti
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben super gut gegessen mal ne schöne abwechslung zum thai essen! Der Besitzer is richtig nett und hat n ganzes Bücher regal wo man Bücher tauschen kann (super) . Freies WLAN hat er natürlich auch! Deutsches Brot was echt mal wieder toll war. Sehr zu empfehlen ist des Schnitzel ! Haben uns super wohl gefühlt; )

Danke, Franziska F!

Bewertet am 14. März 2014

Super unkompliziert - seine Frau und er sind immer sehr freundlich und das Essem ist egal ob thailändische Küche oder deutsche Küche - ausgezeichnet

Danke, Stefanie2309!
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr schön und hat eine gute Lage. Das Essen schmeckt köstlich, Vorallem der Salat. Man muss dazu sagen, das es in Thailand wirklich schwer ist einen guten Salat zu finden. Der Wirt und seine Ehefrau sind sehr freundlich. Was wirklich sehr toll ist, ist das es ein Bücherregal gibt, bedeutet ich habe ein Buch gelesen und brauche etwas neues, gebe ich mein gelesenes dort ab und darf mir dafür kostenfrei aus dem Bücherregal ein Buch meiner Wahl nehmen. Wirklich sehr empfehlenswert!

Danke, Snowy1989!
Bewertet am 14. März 2014

Super leckeres deutsches sowie Thai essen. Günstig und toller Service. Immer wieder gerne. :) auch die Bücherwand zum tauschen ist eine super Idee die gerne in Anspruch genommen wird.

Danke, boncuk2003!
Bewertet am 8. März 2014

Seit 2012 kehre ich immer wieder beim Peter (einem Urgestein von Gastwirt) im Multi Kulti Menam/Samui ein., Beim Peter fühle ich mich gut aufgehoben, finde dort auch genug nette, interessante Gäste zum klönen. Bei Fragen zu Samui/Thailand ist der Peter stets gut und richtig informiert. Das Essen, Deutsch wie Thai ist ausgezeichnet ,dank seiner Frau Oy, die Preise günstig. Eigene Essenswünsche, Varianten werden ohne Widerrede umgesetzt. Seine „neue“ Leidenschaft Wurstwaren haben großen Anklang bei mir gefunden. Lebt man hier länger, wie viele seine Gäste, weiß man diese Qualität auf jeden Fall zu schätzen. Peter mach noch lange so weiter.

Danke, Reiner S!