“'Tarnim Magic Garden' - Früher Vogel ...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 144 Aktivitäten in Ko Samui
Berlin
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“'Tarnim Magic Garden' - Früher Vogel ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

'Tarnim Magic Garden' liegt hoch oben in den Bergen von Koh Samui. Dieser mystisch, schöne Ort ist eine der Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui. Früh am Morgen, wenn erst wenige Besucher dort unterwegs sind, ist es angenehm kühl und still ...

Den 'Tarnim Magic Garden' sollte man wirklich möglichst früh am Morgen besuchen, sonst sieht man diesen mystischen Ort vor lauter Touristen nicht. Dieser Grundsatz gilt aber eigentlich für alle Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui, diese wunderschöne Insel ist inzwischen, in der Saison von Dezember bis März, total überlaufen.

Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
Maisach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Schön, aber zu überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wenn man allein an diesem mystischen Ort wäre könnte man es geniessen..... leider ist es dort oben aber so voll, dass der Zauber des Secret Garden verloren geht. So ist es leider nur ein kleiner Park voll Touristen- schade. Die Anfahrt mit dem Moped dort rauf war sehr schön.

Aufenthalt März 2014
Danke, Petra S!
Ursberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Preis Leistung steht nicht im Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

wir sind auf unserer Motorrollertour am Secret Garden vorbeigekommen. Der Garten ist ganz nett, sehr klein, der Eintritt ist für thailändische Verhältnisse viel zu hoch für das was man sieht.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Christine R!
Dresden, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nett, aber kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Gartenanlage auf einem Berg (relativ lange Anfahrt)
Betonfiguren in einem Waldgarten, alles ziemlich dunkel.
Es gab ein paar hübsche Fotomotive, aber wir hätten auch nichts verpasst, wenn wir den "Magic Garden" nicht besichtigt hätten.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, LilliB510!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Tolle Figuren, toll angelegter Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Auf unserer Rundreise mit dem 4x4 Jeep hat uns dieser Stop sehr gut gefallen. Die Figuren und das Drumherum war begeisternd. Vor Ort konnte man auch Kaffee trinken und es gab ordentliche Toiletten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thiele2012!