“Tolle Figuren, toll angelegter Park” 4 von fünf Punkten

Secret Buddha Garden
Platz Nr. 19 von 140 Aktivitäten in Ko Samui
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tolle Figuren, toll angelegter Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Auf unserer Rundreise mit dem 4x4 Jeep hat uns dieser Stop sehr gut gefallen. Die Figuren und das Drumherum war begeisternd. Vor Ort konnte man auch Kaffee trinken und es gab ordentliche Toiletten.

Aufenthalt Juni 2013

• Tschechische zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Sollte man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Es ist schon großartig zu sehen was hier im Dschungel enstanden ist, dennoch sollte man sich ein wenig mit der Geschichte dieser Stätte auseinander setzen um sie zu verstehen. Die Ruhe dort ist fantastisch.

Danke, Matzebub!
Schwelm, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“Lohnt einen Stopp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Wenn Sie mit dem Leihwagen zu der üblichen Inselrundfahrt aufbrechen, lohnt sich ein Besuch im Secret Buddha Garden. Es ist ein schönes Plätzchen und insbesondere für mitreisende Kinder eine Abwechslung. Beim Garten und in der unmittelbaren Nähe gibt es auch viele thailändische Restaurants, die zu einem Imbiss einladen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Hoffmann2010!
Schwelm, Deutschland
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Muß nicht sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Koh Samui ist eine wunderschöne Tropeninsel mit herrlicher Landschaft, die wir schon mehrfach besucht haben. Das Besichtigungsangebot ist jedoch sehr beschränkt. Eine Fahrt über die Insel (einschließlich der tropischen Berglandschaft im Inselinneren) und Tauchausflüge in die phantastische Unterwasserwelt sind unbedingt zu empfehlen. Auf alles Andere können sie verzichten, es ist nicht sehentswert und die Angebote sind überwiegend Nepp. Dazu gehört auch dieser "geheime" Garten Buddhas. Bleiben sie besser am Strand.

Aufenthalt November 2011
Danke, koberling!