“Tödlicher Strand”

Koh Samui – Ganztägige Insel-Bootstour mit Schnorcheln
Platz Nr. 19 von 145 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. Juli 2013

Im Januar sind unser Arbeitskollege und seine Frau an diesem Strand ertrunken. Nach den gefundenen Blogs sind die gefährlichen Strömungen und die z.T. hohen Wellen bekannt, es wird aber zu wenig gewarnt. Die Reisebüros und die Hotels hätten hier eine Verantwortung wahrzunehmen.

6  Danke, Valpo0!
Bewertungen (1.126)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chaweng Noi Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Mai 2013

Der Ort mit seiner Einkaufsstraße ist zu anderer Jahreszeit, meiner Meinung, der Schlechteste auf ganz Samui. Dann stinkt es aus der Kanalisation so gewaltigt das einem der Appetit vergeht. Sehr viel Leute drängen sich dicht an dicht durch die Gassen vorbei an Seafoodrestaurants Kleinständen und Läden mit diversten Artikel. Im April war es ruihger und generell nicht so viel los. Selbst die Bars und Clubs waren überschaubar.

3  Danke, Angelo M!
Bewertet am 12. April 2013

... da kann man sich noch erholen. Es war die Ruhe auf Erden, smaragd-grünes 32 Grad warmes Meer, Kokospalmen auf weißem Strand... Erholung pur! New Star Beach Resort merken ;-)

1  Danke, 363BarbaraS!
Bewertet am 11. April 2013

Chaweng Beach ist ein trubeliger Strand, wer Ruhe am Strand sucht sollte nicht gerade im Zentrum übernachten sondern eher am Rand , Chaweng selbst hat eine grosse Ansammung an Geschäften und Restaurants, ideal zum Bummel, am Abend, Gewege sind in schlechtem Zustand hier könnte mehr gemacht werden,.ES wird teilweise viel neu gebaut neue Shops ,Restaurants ect.

1  Danke, AndreasH282!
Bewertet am 6. April 2013

Haben auf Grund vieler Bewertungen im Internet ( Tripadvisor ) diese Destination ausgewählt ( mit allen Pos. u. Neg. Bewertungen ).
Haben die Insel mit Leihwagen besichtigt und sind nicht nur am Strand gelegen.
Den Strand von Chaweng am Tag und am Abend besucht u. auch gut gespeist.
Die kleinen Imbissstände haben wir auch besucht.
Der Chaweng mit seinen vielen Verkaufsbuden mit sämtlichen Ramsch war halt auch O.K.
Für unser Abendessen brauchten wir nicht lange ein Restaurant suchen
( sehr gut bis sehr schlecht alles vorhanden ).

Zusammenfassend eine schöne Destination.

PS.: Bin aber kein Wiederholer ,da es auf dieser Welt so viele schöne Plätze gibt.

Danke, oldy07!