“Interessante Destination.”

Koh Samui – Ganztägige Insel-Bootstour mit Schnorcheln
Platz Nr. 20 von 154 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. April 2013

Haben auf Grund vieler Bewertungen im Internet ( Tripadvisor ) diese Destination ausgewählt ( mit allen Pos. u. Neg. Bewertungen ).
Haben die Insel mit Leihwagen besichtigt und sind nicht nur am Strand gelegen.
Den Strand von Chaweng am Tag und am Abend besucht u. auch gut gespeist.
Die kleinen Imbissstände haben wir auch besucht.
Der Chaweng mit seinen vielen Verkaufsbuden mit sämtlichen Ramsch war halt auch O.K.
Für unser Abendessen brauchten wir nicht lange ein Restaurant suchen
( sehr gut bis sehr schlecht alles vorhanden ).

Zusammenfassend eine schöne Destination.

PS.: Bin aber kein Wiederholer ,da es auf dieser Welt so viele schöne Plätze gibt.

Danke, oldy07!
Bewertung schreibenBewertungen (1.136)

Bewertet am 29. März 2013

Der Sand an diesen Strand ist sensationel. Wie Schnee.
Chaweng Beach heisst Party machen. Für junge Leute sicher cool

Danke, mars123!
Bewertet am 9. März 2013

Der Chaweg Yai-Strand ist nun mittlerweile schon sehr überlaufen.
Massentourismus hat seit ca. 5 Jahren endgültig Einzug gehalten.
Die Ringstraße ist nun völlig zugebaut mit Anlagen und Geschäften.
Abends beim Bummeln kaum ein Durchkommen mehr. Sehr starkes Verkehrsaufkommen. Taxipreise völlig überhöht.

2  Danke, Kasem978!
Bewertet am 9. März 2013

In der Ganzen Strasse war nicht ein einziges schönes T-Shirt von Koh Samui zu finden. Sonst der gleiche Schnikschnack wie in ganz Thailand

Danke, Berni B!
Bewertet am 10. Februar 2013

Der Chaweng ist für mich der beste Strandabschnitt auf Samui - ab ca. Ark-Bar Beach Resort südwärts ist dieser immer badetauglich...Sand feinpudrig hell, teils Palmen am Strand, Wasser je nach Sonneneinstrahlung blau-türkis-blau......und gleich alles an Lifestyle vor der Tür:)

1  Danke, palmeles!