“Beste Strand auf Samui”

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Beste Strand auf Samui”
Bewertet am 10. Februar 2013

Der Chaweng ist für mich der beste Strandabschnitt auf Samui - ab ca. Ark-Bar Beach Resort südwärts ist dieser immer badetauglich...Sand feinpudrig hell, teils Palmen am Strand, Wasser je nach Sonneneinstrahlung blau-türkis-blau......und gleich alles an Lifestyle vor der Tür:)

Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Dürrheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“so schön wars einmal......”
Bewertet am 17. Januar 2013

So waren wir vom 18.12.2012 bis 07.01.013 zum 7. mal auf Samui an unserem absoluten Lieblings- Traumstrand. Das erste mal war ich 1991 da..........jetzt kann man das leider nicht mehr geniessen. Früher war da der Lamai- Beach für die Säufer und Drogis, jetzt haben die doch leider den ganzen Mist auch an diesen ganz wunderschönen Chaweng- Beach gezoomt.
Schnief schnief!! Much to much people!! Soo schade!! Und das Preisniveau in den Resorts über die Peek Season ist schlicht wucher. Soo traurig. Good bye!!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Simon H!
Schiedlberg, Österreich
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Schickki Michi”
Bewertet am 16. Januar 2013

Da ist extrem viel los in diesem Teil von Ko Samui. sehr viel Verkehr, sehr viel Hektik und sicher nichts für Erholung Suchende. Die Hotels sind meist gut bis sehr gut, stehen aber in keinem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Joe P!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Viel zu viel Trubel”
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer seine Ferien etwas gediegen und in Ruhe geniessen möchte, ist hier falsch.

Wir sind von Russen umgeben, es hat allgemein extrem viele Touristen! Das Angebot an Strandbars und Hotels ist riesig. Wer Party feiern möchte und den Jubeltrubel sucht, ist hier richtig.

Der Sand ist weich und schön, das Wasser sauber, es hat keine Quallen aber das wars dann auch schon. Mit Schwimmen wird nichts, da man bis weit hinaus noch stehen kann. Dauernd wird man von Verkäufern belästigt. Auch mit den Tieren wird hier sein Geld verdient, was aber leider keine Seltenheit ist. Einfach nie drauf eingehen auch wenn die Äffchen und Legoane noch so anziehend wirken...

Für mich persöhnlich viel zu viel Tourismus aber ich habe mir sagen lassen, dass gehöre einfach zu Thailand dazu...

1 Danke, Isabella P!
Bangkok, Thailand
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Strandverkäufer”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Belästigungen durch Strandverkäufer und Jetskis unerträglich, lediglich jungen Leuten zu empfehlen, Schade um den schönen Strand, baden teilweise gefährlich durch Strömungen

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Axel A!