“Güllegrube...”

Bootstour ab Koh Samui zum Ang Thong Meeresnationalpark
Platz Nr. 16 von 154 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. März 2014

Ich bin heute einmal zu Fuß den gesamten Lamai Beach abgelaufen.
Sorry, aber wer sich hier wohlfühlt, der badet doch auch in der Güllegrube.
Das Wasser so braun (Sichtweite nicht 2 cm), da überlegt man sich, wo das herkommt...
Egal wo man hintritt nur Müll; mehrmals fast in Glasscherben getreten (die ich natürlich aufgesammelt und entsorgt habe).
Der Gestank war teilweise so ekelig, dass ich mir echt Mühe geben musste, meinen Mageninhalt bei mir zu behalten. Der schmlimmste Strand, den ich in 35 Jahren gefunden habe.

3  Danke, Hans P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.650)

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner und relativ sauberer Strand. Nicht so überlaufen wie zum Beispiel Chawengbeach.
Hunde gibt es natürlich auch hier.
Restaurants auch überall zu fairen Preisen!
Auf jeden Fall empfehlenswert !!

Danke, Janna89!
Bewertet am 28. Januar 2014

bedauerlicherweise völlig auf das schnelle Geschäft und lauten Trubel mit viel Akohol ausgelegtes ehemals reht hübsches Dorf.

1  Danke, MultiTraveller1!
Bewertet am 26. Januar 2014

Lamai Beach ist toll. Wir hatten super Wellen im Meer als wir da waren und es war einfach nur der Hammer! Chaweng ist sicher der schönere Beach, der Sand ist feiner und das Wasser klarer. Allerdings ist er viel mehr überlaufen, und es sind viele Händler unterwegs welche am Strand ihre Ware verkaufen. Das ist in Lamai weniger der Fall. Es gibt diverse Restaurants direkt am Beach, bei welchen man bei Konsum gratis Liegen & Badetuch bekommt. Sehr empfehlenswert für Beachtage! Auch am Abend gibt es verschiedene Mögklichkeiten am Strand zu Essen oder einfach in der Main Street von Lamai. Wir haben ein Moto gemietet und sind damit um die ganze Insel gefahren. Der Lamai Beach ist aus unserer Sicht der Beach, welcher Restaurant, softes Nightlife & Beach am Besten vereint und ist somit als Gesamtpaket unsere Nr. 1 in Samui.

2  Danke, LittleBigMimi!
Bewertet am 5. Juli 2013

Lamai ist weniger "lärmig" und weniger geschäftsorientiert als Chaweng Beach, einfach netter und beschaulicher. Viele gute Restaurants.

3  Danke, Vissoux!