“Ruhiger und schön”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ruhiger und schön”
Bewertet am 26. Januar 2014

Lamai Beach ist toll. Wir hatten super Wellen im Meer als wir da waren und es war einfach nur der Hammer! Chaweng ist sicher der schönere Beach, der Sand ist feiner und das Wasser klarer. Allerdings ist er viel mehr überlaufen, und es sind viele Händler unterwegs welche am Strand ihre Ware verkaufen. Das ist in Lamai weniger der Fall. Es gibt diverse Restaurants direkt am Beach, bei welchen man bei Konsum gratis Liegen & Badetuch bekommt. Sehr empfehlenswert für Beachtage! Auch am Abend gibt es verschiedene Mögklichkeiten am Strand zu Essen oder einfach in der Main Street von Lamai. Wir haben ein Moto gemietet und sind damit um die ganze Insel gefahren. Der Lamai Beach ist aus unserer Sicht der Beach, welcher Restaurant, softes Nightlife & Beach am Besten vereint und ist somit als Gesamtpaket unsere Nr. 1 in Samui.

Aufenthalt Februar 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“klein aber schön”
Bewertet am 5. Juli 2013

Lamai ist weniger "lärmig" und weniger geschäftsorientiert als Chaweng Beach, einfach netter und beschaulicher. Viele gute Restaurants.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Vissoux!
Lambsheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schöner Stand”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind auf eigene Faust rund um die Insel gefahren,wir waren 2010 an der Lamai im Bill Resort das wir uns nochmal angeschaut haben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 581Stephanie!
Telfs, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“"Unanständige" Felsen ;-)”
Bewertet am 12. April 2013

Lamai ist einfach super und die Felsen sehenswert für alle jungen Leute und für die Junggebliebenen ;-)

Aufenthalt April 2013
1 Danke, 363BarbaraS!
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 30. März 2013

Der Strand ist trotz Bemühungen stark verschmutzt! Viele billige Sextouristen, das ist peinlich und nervt. Aber es gibt einige sehr nette und landestypische Restaurants mit leckerem und günstigem Essen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Maxxie62!