“Schöner Stand”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
70,99 $*
oder mehr
Koh Samui – Ganztägige Insel-Bootstour mit ...
Platz Nr. 47 von 163 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Mai 2013

Wir sind auf eigene Faust rund um die Insel gefahren,wir waren 2010 an der Lamai im Bill Resort das wir uns nochmal angeschaut haben.

Danke, 581Stephanie!
Bewertung schreibenBewertungen (1.748)

Bewertet 12. April 2013

Lamai ist einfach super und die Felsen sehenswert für alle jungen Leute und für die Junggebliebenen ;-)

1  Danke, 363BarbaraS!
Bewertet 30. März 2013

Der Strand ist trotz Bemühungen stark verschmutzt! Viele billige Sextouristen, das ist peinlich und nervt. Aber es gibt einige sehr nette und landestypische Restaurants mit leckerem und günstigem Essen.

1  Danke, Maxxie62!
Bewertet 29. Januar 2013

Schmutzig Strand und Wasser; zum Schwimmen ungeeignet da dauernd zu hohe Wellen; gefährlich. Sehr wenig Liegemöglichkeiten, da der Strand nur noch ganz schmal ist. Viele Verkäufer und Masseure, welche den ganzen Tag nerven.

4  Danke, Dieter H!