“Ruhig und doch quirrlig”
Bewertung zu Lamai Beach

Koh Samui – Ganztägige Insel-Bootstour mit Schnorcheln
Platz Nr. 19 von 154 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir wohnten fast am Ende von Lamai Beach und genossen den schönen Strand und die doch angenehme ruhige Umgebung sehr.

1  Danke, Joe P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.688)

Bewertet am 19. Dezember 2012

Bei starkem Wellengang in der Monsoonzeit kein Schwimmen möglich, Strassen in Maenam für Fussgänger und Mopedfahrer gefährlich,Verkehr chaotisch

Danke, Axel A!
Bewertet am 30. September 2012

Wir wohnten auf Ko Samui etwas nördlich von Lamai, im empfehlenswerten Promtsuk Buri auf dem Tong Ta Kian Beach. Von dort ist man in 5 Minuten mit dem Moped in Lamai. Ich muss sagen, dass Lamai alles in allem keinen guten Eindruck auf uns gemacht hat. Der Ort mit den Restaurants sah sehr nach Touristen-Abzocke aus, und dabei spreche ich noch gar nicht von den etlichen Bars mit den leichten Mädchen. Die meisten Lokale wirkten auf uns nicht nett, gemütlich, cool oder sonst wie irgendwie einladend, sondern sprechen vielleicht hauptsächlich betrunkene englische und deutsche Touristengruppen an. Der Strand war wirklich nichts besonders, sondern bestand aus eher unattraktivem und größtenteils nicht sauberem Wand. Die Leute, die wir am Strand zu sehen bekamen strahlten alles andere als eine fröhliche Urlaubsstimmung aus, sondern wirkten ziemlich gelangweilt und unzufrieden.

Danke, TreavellerM!
Bewertet am 27. August 2012

lamai beach besticht durch seinen wunderschönen palmen sandstrand und viele gute restaurants und bars. ob tag oder nacht, es läuft immer etwas in lamai beach. viele gute hotels und kleine bungalow anlagen bieten jedem seine bevorzugte unterkunft.miete ein motorrad und du kannst die tolle insel in eigenregie kennen und schätzen lernen. ich bevorzuge lamai beach gegenüber chaweng beach weil es etwas beschaulicher ist und etwas weniger rummel hat.

3  Danke, rentschi!