“Schmetterlings Garten mit ~ 3 Sorten von Schmetterlingen.”
Bewertung zu Samui Butterfly Garden

Samui Butterfly Garden
Platz Nr. 128 von 136 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
Beitragender der Stufe 5
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Schmetterlings Garten mit ~ 3 Sorten von Schmetterlingen.”
Bewertet am 2. April 2013

Tag 2.Mit Leihwagen unterwegs.
Station 1:
Der Butterfly Garden ist kein Geld wert , da wir doch einige km zu dieser sogenannten
Sehenswürdigkeit fuhren.
Schade um die Zeit,mehr will ich nicht sagen .

NEIN und nochmals NEIN.

PS : Haben schon einige Butterfly Garden gesehen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, oldy07!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Vielfalt an wunderschönen Schmetterlingen”
Bewertet am 4. Juni 2012

Dieser Schmetterlingsgarten ist wirklich traumhaft. Inmitten des Dschungels so eine Vielfalt an Schmetterlingen zu finden, würde man nicht erwarten. Obwohl es als Touristenattraktion angepriesen wird, liegt es in Laem Saet, jenem Teil von Samui, der touristisch noch nicht so überlaufen ist. Wenn man Pech hat, kann es aber schon einmal sein, dass eine ganze Busladung Touristen wie Heuschrecken über den Garten herfällt. Am schönsten ist es hier in der ersten Hälfte des Vormittags.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, windsbraut1!
Schwelm, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 189 "Hilfreich"-
“Ein schöner Ausflug”
Bewertet am 28. Januar 2012

Ein Besuch ist dieser schöne Garten, in dem man eine Vielzahl von Schmetterlingen beobachten kann, durchaus wert. Er liegt im Süden der Insel, der Eintritt ist günstig (umgerechnet 3,50 Euro). Verbinden Sie einen Besuch des Schmetterlingsgartens mit einer Rundfahrt um die schöne Tropeninsel mit einem Mietwagen (auch sehr preiswert: ab 18,-- Euro am Tag).

Aufenthalt November 2011
Danke, Hoffmann2010!
Starnberg, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Immer noch schön!”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf unserem Weihnachtstrip sind wir natürlich wieder im Butterfly Garden in Süden der Insel vorbeigefahren. Wir waren schon um 9 Uhr dorten und dass ist genau die BESTE Zeit für den Besuch, denn die Schmetterlinge über Nacht nicht fliegen, sind Sie am Morgen entsprechend Hungrig und kommen aus ihren Verstecken heraus. Vor ein paar Jahren waren wir mal Nachmittags hier und da konnten höchstens ein Drittel der Tiere beobachten. Auch wenn es 180 THB Eintritt kostet, am Morgen lohnt es sich alle mal!

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, ElkeSusanne!