“Tolle Location”

Platz Nr. 129 von 1.499 Restaurants in Ko Samui
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren tagsüber dort und haben die fantastische Ruhe und Location direkt am Strand genossen. Das Essen war auch sehr gut und einen Besuch kann man wirklich empfehlen.

Danke, Polzin-M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnten in der Nähe des Restaurants und da die Gegend nicht sehr viele Möglichkeiten bietet waren wir auch zwei mal dort zum Abendessen. Die Portionen sind leider viel zu klein, die Pizza ist ein Witz und schmeckt obendrauf leider überhaupt nicht.
Die Lage ist dafür aber atemberaubend. Der Sonnenuntergang ist einer der schönsten die ich je gesehen habe.
Für einen Trink ist es super! Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen! :)

Danke, Viktoria P!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie zum Abendessen dort.
Sehr nettes Ambiente auf dem Strand, freundliches zuvorkommendes Personal uns sehr sehr gutes Essen.
Klar das Essen ist etwas teurer als im Restaurant um die Ecke, aber dafür auch wesentlich intensiver und geschmacklich eine Wonne.
Hatten die hot Plan und ein bbq seafood curry. War spitze Nürburgring empfehlen
Gerne wieder

Danke, bochumcb!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist traumhaft: Es liegt direkt am Meer und der Strand ist wunderschön.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen qualitativ hochwertig und geschmacklich einmalig.
Die Preise sind durchaus angemessen.

Danke, evilyn2503!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum Sonnenuntergang hier essen. Der Sonnenuntergang war sensationell. Das lag auch daran, dass die Location echt super ist, im Sand, wenig Durchgangsverkehr und sehr ruhig.

Die Location gepaart mit dem super leckeren Essen und den Mangoshakes machten das Abendessen mit Abstand zum Dinner unseres Urlaubs. Wir hatten vorher schon einige gute Restaurants, die auch auf TripAdvisor sind, besucht, das Island View war aber das Beste. Für mich definitiv weiter vorne, als es die jetzige Platzierung beschreibt. Preise sind Durchschnitt für thailändische Verhältnisse. Teilweise etwas teurer, aber im Vergleich zu Deutschland immer noch super.

Danke, Hendrik B!

Reisende, die sich The Island View Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taling Ngam, Ko Samui

Sie waren bereits im The Island View Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!