“TIERQUÄLEREI!” 1 von fünf Punkten

Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“TIERQUÄLEREI!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Bitte besuchen Sie das Samui Aquarium auf gar keinen Fall - Sie unterstützen damit die schlechte Haltung und das Matyrium der dort lebenden Tiere! Der Eintritt ist für thailändische Verhältnisse teuer (€ 38 für 2 Personen) und wird offensichtlich nicht dafür verwendet den Tieren eine annehmbare Haltung zu ermöglichen.

Tiger und Leoparden werden auf viel zu engem Raum gehalten. Haie bewegen sich in "Kinderbecken" nur mehr im Kreis, andere Fische klopfen ununterbrochen mit dem Kopf gegen die Aquariumscheiben. Die Tiere wirken benommen und ohne Lebenswillen.

Im Freibereich wurden 3 Otter auf engstem Raum gehalten, ihr Schreien und Weinen ist wirklich herzzerreißend!

Bitte unterstützen Sie diese Schweinerei nicht und meiden Sie das Aquarium. Ich werde meinen Besuch dort noch sehr lange bereuen, daher sehe ich es jetzt als meine Pflicht andere zu informieren.

Aufenthalt April 2012
18 Danke, Claudia G!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Call WWF, PETA and Vier Pfoten!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Absolute Tierquälerei!!! Keine Artgerechte Haltung, einfach nur arme Tiere!! Absolut kein Besuch wert! Dorthin sollte wirklich keiner mehr gehen!! Ich werde diesen Besuch noch lange bereuen. Viel besser: schaut euch die Vielfalt der Insel selber an und seht die Tiere im natürlichen Lebensraum sicherlich nicht in diesem Zoo!!

9 Danke, Lilaley!
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“!!!Nicht unterstützen!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Schon der erste Eindruck war:"Hier wird nur die Hand fuer so viel Bath wie moeglich aufgehalten!!!" Genau wie auch am Wasserfall 2 sind hier Fotos mit Tieren moeglich die ich am liebsten alle von der Kette genommen haette und auf deren "Besitzer" bzw "Trainer" (mit Stock in der Hand) gejagt haette... :-/ Soetwas gehoert verboten... Und jeder der das unterstuetzt, nur um ein Foto von sich mit einem Tiger(am Wasserfall sogar mit nem Tigerbaby!!!!) zu bekommen, hat meine Verachtung... Vor allem die UNZAEHLIGEN drängelnden Russen! Die Tiere(Babys) werden von unzaehligen Menschen pro Tag angefasst und die Tiger Mutter kommt am Ende damit gar nicht mehr mit ihrem Jungen klar... Das interessiert die meisten wahrscheinlich gar nicht. Hauptsache mit nem tollen Foto zu Hause protzen...Wiederliche Menschen...

6 Danke, the_waterboy77!
Starnberg, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Bloß NICHT !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf der Rückfahrt haben wir noch Samui Aquarium und Tiger Zoo vorbeigeschaut. Glücklicher weise wurden wir schon vor dem Eingang von herauskommenden Gästen gewarnt... geht das bloß nicht rein! Sowohl die Käfige/Aquarien sollen sich in einem grauenhaften Zustand befinden. Das Personal soll sehr, sehr unfreundlich sein und von Tierhaltung kaum Ahnung haben. Wir haben es dann gelassen, diese Einrichtung zu unterstützen.

Aufenthalt Dezember 2010
7 Danke, ElkeSusanne!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Katastrophale Zustaende - BITTE NICHT BESUCHEN!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir wurden diesen abscheulichen Ort kein 2x besuchen und wir ersuchen auch diejenigen die diesen oder auch die anderen Berichte davon lesen, es auch nicht zu tun!! Wir waren schon sehr skeptisch als wir dort hinfuhren und das ganze vor Ort hat es uns dann auch bestaetigt warum wir nicht sollten! Die Tiere (ob Fische, Haie, Tiger, Affe, etc) leben unter katastrophalen Umstaenden. Eingesperrt auf nacktem Beton und engstem Raum. Verstoerrte Tiger"babys" die in ihrem Kaefigen auf und ab laufen.... viel zu kleine Aquarien..... Vor den jeweiligen "Shows" - welche max. 15 Minuten dauern - wird die Musik so laut aufgedreht - damit man die Tiere im Hintergrund nicht schreien hoert :( Ich haette am liebesten alle diese Tiere gekauft und ihnen die Freiheit geschenkt. Dieser sogenannte Zoo gehoert geschlossen!!

7 Danke, NSt3!

Reisende, die sich Samui Aquarium and Tiger Zoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Samui Aquarium and Tiger Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!