“Gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fuji Restaurant - GESCHLOSSEN

Fuji Restaurant
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bauma, Schweiz
“Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wer japanisch mag ist hier gut und günstig unterwegs.
Ok, der Service ist lahm aber der Rest ist echt gut.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bernhard W!

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Gute Küche, etwas unpersönlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren einige mal im Fuji essen, da meine Frau Suhi liebt. Die Speisen sind sehr gut und immer frisch zubereitet. Der Service ist schnell und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service ist jedoch etwas distanziert und unpersönlich. Man hat den Eindruck, man will den Tisch schnell wieder verkaufen. Die Karte ist gigantisch und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt nebst dem Fuji am Chaweng noch eines im Tesco, beide sind gleich zu bewerten, es lebe die Systemgastronomie...

Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas W!
“Service mangelhaft- Essen gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Hier war ich bereits letzes Jahr da hat die Filiale neu aufgemacht. Vorher gab es Fuji nur bei Lotus. Die Preise wurden erhöht und der Service ist schlecht. Das Personal ist mit sich selbst beschäftigt. Entweder wird sich anhaltend unterhalten ohne ein Auge auf die Gäste zu haben oder permanent das Make-Up im Spiegel kontrolliert. Ein anderer Mensch hat sich ständig die zu lange Hose hochgezogen. Ein Gürtel kann ja helfen...
Das Essen war in diesen und letzem Jahr okay. ich hatte u.a. Unagi Calif. Rolls shaschimi.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mogmi!
Stuttgart, Deutschland
“Japanisches aber Schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

schlechter Service und lustlose Personal - absolut selten in Thailand aber liegt wohl am Management Personal serviert das Essen lustlos , kommt nicht und fragt nach weiteren Getränken, Essensquaität war in Ordnung aber das ganze drumherum stimmte nicht .

Aufenthalt März 2013
Danke, AndreasH282!