“Schönes Ambiente mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

My place bar&restaurant
Platz Nr. 196 von 1.521 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein von Thailändern geführtes Restaurant, wo Preis- Leistung stimmen. Man sitzt in einem schönen,kleinen Garten und kann sein Essen bei entspannter Hintergrundmusik genießen. Die Portionen sind tendenziell eher etwas kleiner aber mit Vorspeise völlig ausreichend. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, wingsnroots!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist mal wirklich hervorzuheben. Kleiner Garten mit netter Beleuchtung und richtig chilliger Musik. Die Preise sind in Ordnung und das Essen ist richtig gut. Für uns auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Christian H!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, extrem lange Wartezeit. Wie die gute Bewertung zustande kommt, kann ich mir nicht erklären. Qualität der Speisen: durchschnittlich, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Es gibt in der Umgebung bessere Alternativen. Preis- Leistungsverhältnis: 3+

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Reiner M!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wundern uns im nachhinein über die vielen positiven bewertungen. Das ambiente ist wirklich nett, alles andere leider nicht. das personal war unfreundlich (das erste und einzige mal in 3 wochen thailand) und das essen nicht gut. 50% der fried calamari waren onion rings. Als wie dies anmerkten, wurde uns erklärt dass dies so in der karte stehen würde, als wir dann aber in der karte nachgesehen haben war dem nicht so. Daraufhin erklärte uns der kellner sinngemäß das man um den preis quasi keine reinen fried calamaris servieren könne. Günstig war es wirklich, das rechtfertigt aber nicht, gerichte aus kostengründen anders zu servieren als im menü angegeben. die thaigerichte waren leider auch nicht wirklich gut.
Vorspeise und hauptspeise kamen leider fast gleichzeitig. Alles in allem leider nicht zu empfehlen. Gibt auf der insel soo viele gute restaurants, also sollte man keinen abend hier “vergeuden“.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Lorenzo14081991!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum wiederholten Male Essen. Das Ambiente ist anders als in den meisten Thai-Restaurants in der Gegend. Absolut chillig, angenehme Musik, nette Bedienung und ein super Essen, welches auch sehr appetitlich angerichtet ist. Die Auswahl ist groß und das bei wirklich moderaten Preisen. Vor allem Fischgerichte sind hier viel preiswerter als in der näheren Umgebung. Jedes Essen ist frisch zubereitet. Auch im Regen sitzt man völlig entspannt im trockenem.
Leider haben wir diese kleine Oase viel zu spät entdeckt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, taucher71!