“Wunderbarer Baracuda-Fisch”

My place bar&restaurant
Platz Nr. 224 von 1.244 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Wunderbarer Baracuda-Fisch”
Bewertet am 26. Februar 2014

Vor 2 Jahren waren wir hier nicht zufrieden. Nun herrscht aber eine ganz tolle Atmosphäre. Der in der Auslage ausgestellte frische "Baracuda" schmeckte grilliert mit den diversen lauwarmen Saucen und Kartoffeln köstlich. Der vorab servierte Salat war im Preis inbegriffen und auch gut. Tipp: in der Hauptsaison frühzeitig hingehen, da sonst lange Wartezeiten (Familienbetrieb).

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, DanieluUrsulaR!

Wagrain, Österreich
“Schönes Restaurant in Mae Nam”
Bewertet am 17. Februar 2014

In unserem 3 wöchigen Thailand Urlaub haben wir jeden 2. Tag im My Place gegessen und es war wirklich eines der Besten.
Wunderbares Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung - nur zum Empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, roserl8069!
Mullheim, Schweiz
“Der erste Abend”
Bewertet am 24. Januar 2014

Nach langer Anreise hungrig und müde haben wir am ersten Abend hier gegessen. Sehr freundliche Bedienung und überaus gute Küche, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elfriede N!
Hamburg
“Familiäre Atmosphäre - tolles Essen”
Bewertet am 26. November 2013

In unserem letzten Urlaub (Juli 13) haben wir fast jeden Abend im "My place" verbracht. Die Atmosphäre war nett (brennende Fackeln in Garten und Citronella-Spiralen) und das Essen abwechslungsreich. Unsere jüngste Tochter (10J) wurde umsorgt und hat jeden Wunsch von den Lippen abgelesen bekommen. Die Speisekarte war variantenreich - es gab sowohl einheimische Küche als auch internationale Speisen (wie Pizza und Spaghetti). Häufig gab es frischen Fisch oder andere Meerestiere, die dann so zubereitet wurden, wie man es wollte, z.B. auf dem Grill. Sehr lecker und sehr frisch. Alles wurde liebevoll angerichtet und der Nachtisch kam immer toll verziert. Auf Regen wurde schnell reagiert. Einmal gab es zu wenig überdachte Tische, so dass sofort die Galerie, in der der Restaurantbesitzer seine Bilder ausstellt, umfunktioniert wurde. Wir haben auch andere Restaurants ausprobiert, aber das "My Place" war unser Favourit. Für vier Personen haben wir um die 25 Euro bezahlt (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Getränke und manchmal auch Cocktails) Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ilonka A!
Hannover, Deutschland
“Romantisches Erlebnis”
Bewertet am 20. November 2013

Süßes kleines Restaurant im ruhigen Mae Nam. Neben dem super Ambiente war das Essen ausgezeichnet.

Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013