“Der erste Abend”

Optionen: Spätabends
Mullheim, Schweiz
“Der erste Abend”
Bewertet am 24. Januar 2014

Nach langer Anreise hungrig und müde haben wir am ersten Abend hier gegessen. Sehr freundliche Bedienung und überaus gute Küche, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elfriede N!

Hamburg
“Familiäre Atmosphäre - tolles Essen”
Bewertet am 26. November 2013

In unserem letzten Urlaub (Juli 13) haben wir fast jeden Abend im "My place" verbracht. Die Atmosphäre war nett (brennende Fackeln in Garten und Citronella-Spiralen) und das Essen abwechslungsreich. Unsere jüngste Tochter (10J) wurde umsorgt und hat jeden Wunsch von den Lippen abgelesen bekommen. Die Speisekarte war variantenreich - es gab sowohl einheimische Küche als auch internationale Speisen (wie Pizza und Spaghetti). Häufig gab es frischen Fisch oder andere Meerestiere, die dann so zubereitet wurden, wie man es wollte, z.B. auf dem Grill. Sehr lecker und sehr frisch. Alles wurde liebevoll angerichtet und der Nachtisch kam immer toll verziert. Auf Regen wurde schnell reagiert. Einmal gab es zu wenig überdachte Tische, so dass sofort die Galerie, in der der Restaurantbesitzer seine Bilder ausstellt, umfunktioniert wurde. Wir haben auch andere Restaurants ausprobiert, aber das "My Place" war unser Favourit. Für vier Personen haben wir um die 25 Euro bezahlt (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Getränke und manchmal auch Cocktails) Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ilonka A!
Hannover, Deutschland
“Romantisches Erlebnis”
Bewertet am 20. November 2013

Süßes kleines Restaurant im ruhigen Mae Nam. Neben dem super Ambiente war das Essen ausgezeichnet.

Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, WilliNicole!
Dresden, Deutschland
“Superlecker”
Bewertet am 5. November 2013

Ein total romantisches Gartenrestaurant in Maenam, nahe dem Cocopalm und Pinnacle Resort.
Waren mehrfach da, weil das Essen superlecker und die Atmosphäre so schön waren. Außerdem sind die Cocktails nicht nur lecker und preiswert, sondern auch ein optisches Highligt.
Wird alles sehr liebevoll angerichtet und dekoriert.
Die Betreiber sind ganz liebe junge Leute, der Besuch dort lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, LilliB510!
Köln, Deutschland
“Einfach wunderbar!!!”
Bewertet am 18. September 2013

Das Restaurant kommt mit seiner bescheidenen Lage am Rande einer Seitenstraße rein optisch ebenso unscheinbar daher, wie auch der immer freundliche Chef des Hauses, der direkt neben den beiden Eingängen sein Barbecue betreibt. Schon dort dürfen sich Gäste von den außergewöhnlichen frischen und einladend auf jeder Menge Eis präsentierten Meeresfrüchten überzeugen und das eigene Stück Fisch selber wählen. Natürlich gibt es auch alle Sorten von Fleisch, doch sollte man hier - das sei an dieser Stelle sehr empfohlen - unbedingt etwas aus dem Meer wählen. Wir haben selten eine aromatischere sowie auch liebevollere Zubereitung von Barracuda oder Tintenfisch genossen, als im "My Place" auf Koh Samui. Das war absolut auf den Punkt. Das war absolut perfekt. Hinzu kommt der unglaublich freundliche, bescheidene, tolle Service drum herum. Und das zu Preisen, die uns ungläubig staunen ließen. Für umgerechnet 20 Euro bekommt man hier auf hohem Niveau das komplette Programm: Starter - Hauptgericht - Dessert - Getränke ... für zwei (!!!) Personen. Das Ambiente ist absolut landestypisch und authentisch. Einfach wunderbar, um einen sonnigen Strandtag in jeder Hinsicht perfekt ausklingen zu lassen. Wir sind der festen Überzeugung, dass der Maitre des "My Place" das Zeug hat, selbst im gourmetverwöhnten Europa in der oberen Liga mitzuspielen. Unser Tipp für alle Koh-Samui-Urlauber: Einen Abend dort unbedingt mit auf die kulinarische Reiseliste setzen. Es lohnt sich wirklich!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Chrispumito!