“Tolles Cafe' / Bäckerei!”

La Fabrique French Bakery Samui
Platz Nr. 253 von 1.500 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 1 $ - 8 $
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles französisches Cafe/Bäckerei mit kleinem aber feinen Bistro! Wer echte Brötchen,Brot und Kuchen auf Koh Samui sucht - ist hier absolut richtig! Wir lassen unsere Brötchen, Croissants und Kuchen direkt in unser Hotel Coral Cove Chalet zum Frühstück liefern! Das klappt alles problemlos! :)

1  Danke, MayerSTGT!

Bewertet 27. April 2017

Sooooo gutes Frühstück !!!
Es werden auch Bioprodukte angeboten.
Wenn man schon lange unterwegs ist und man das Bedürfnis verspürt nach europäischen Frühstück ist diese Bäckerei genau das richtige.
Das Essen ist der absolute Hammer.
Die Mehlspeise zum niederkniehen
Koffee toll
Schönes Café mit toller Atmosphäre
Ein muss :)))

Danke, chayenny!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Komme hier seit ein paar jahren im Februar in urlaub. Da gibt es keine fast food Semmeln oder Baguette wie in Deutschland...croissant etc...Bravo.
Weiter so...Qualität siegt!!

Danke, wolfschr1!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an diesem Lokal vorbeigefahren und haben dort ein leckeres Frühstück genossen. Wir hatten Joghurt mit frischen Früchten und ein Baguette dazu. Nur die vielbefahrene Strasse trübt etwas das Ambiente.

Danke, RegArn!
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir waren auf der Suche nach einem leckeren Frühstück und sind im La Fabrique fündig geworden. Die Einrichtung ist wirklich sehr schön und geschmackvoll und das Frühstück empfehlenswert. Wir haben uns für den Obstteller mit Baguette entschieden (160 THB). Dieser war ganz toll angerichtet. Der Kaffee hat ebenfalls gut geschmeckt. Zudem gibt es eine große Auswahl an Kuchen, Croissants, Waffeln, Crepes u.s.w. :)

Die Lage ist etwas von Nachteil. Ziemlich laut, da direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen. Etwas gestört hat uns (als Nichtraucher), dass in dem Restaurant geraucht werden darf. Denn je nach Sitznachbarn bekommt man ziemlich viel Qualm ab beim frühstücken.

Wir würden trotzdem wiederkommen :)

Danke, E N!

Reisende, die sich La Fabrique French Bakery Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Fabrique French Bakery Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!