“Feines thailändisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Addy Siam Cooking Class and Restaurant

Addy Siam Cooking Class and Restaurant
Platz Nr. 331 von 1.200 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Feines thailändisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Nachdem wir zweimal bei Addy gegessen hatten und wir nirgends in Bophut Speisen fanden, welche uns so gut mundeten, entschieden wir uns eine Cookingclass bei Addy. Das Kochen mit Addy war ein unvergessliches Erlebnis. Mit frischen Zutaten wurden wir ein wenig in die Thai Küche eingeführt. Die Rezepte nahmen wir im Gepäck nach Hause... und werden sie immer wieder ausprobieren. Addys Küche können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für uns lohnte sich der Weg ins Fisherman Village nicht, weil wir so gut in der Nähe essen konnten und dazu noch einiges günstiger.

1 Danke, itenpe!

brunnen
“Thailand Live”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wenn sie wirklich die Köstlichkeiten der Thai- Küche und die Gastfreundschaft der Thailänder kennenlernen möchten kommen sie nicht um Addy herum. Dieses unscheinbare, bescheidene Restaurant stellt in Sachen Essen und Freundlichkeit alle noblen Restaurant im Fishermansvillage in den Schatten. Zudem bietet Addy auch Kochkurse an, die er und seine Familie liebevoll vorbereiten und eine Menge Spass und Freude bereiten.

2 Danke, rolisunshine!
“Superleckeres Thai Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

In unserem Urlaub auf Koh Samui zog es uns immer wieder zu Addy. Superlecker die Tempura Prawns als Vorspeise! Die haben wir immer genossen. Anschließend suchten wir aus der Karte die verschiedensten Gerichte aus und wurden nie enttäuscht. Es war alles superlecker!!! Sozusagen als Nachspeise haben wir noch einen Shake bestellt. Damit waren wir wirklich rundum satt.

Es wurde alles frisch zubereitet. Wir konnten den Wunsch: "Bitte nicht so scharf" äußern! Addy und seine Mitarbeiterinnen alle sehr nett und zuvorkommend.

Sobald wir wieder auf Koh Samui sind werden wir wieder bei Addy speisen.

Danke, Uwe L!
“Autentische Thai-Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Dieses kleine Thai-Restaurant am Bophut ist DIE Alternative zum leicht überteuerten Fisherman-Village! Das Essen frisch zubereitet in einer offenen Küche. Addy zaubert so ziemlich alles in der Pfanne. Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung herzlich und nett und das Ganze sehr preiswert.

Danke, Worltrip!

Reisende, die sich Addy Siam Cooking Class and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Addy Siam Cooking Class and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!