“Sehr gute Qualität - toller Service”
Bewertung zu Churrasco Steak House

Churrasco Steak House
Platz Nr. 352 von 1.409 Restaurants in Ko Samui
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2014

Bei jedem Aufenthalt auf Samui, kommen wir immer wieder zu diesem Lokal zurück.
Nicht nur dass der Gastgeber eine äußerst freundlicher Schweizer ist, hat auch seine Küche Vorzüge: von sehr guten Steaks, bis hin zu den Filetspitzen ist alles auf den Punkt gegart und schmeckt!

Danke, FriedrichH56!

Bewertet 31. Januar 2014

Super Restaurant! Großartige Steaks, zergehen auf der Zunge. Spitzencocktails. Preislich etwas gehoben - logisch, ist auch gehobene Küche.. Sehr Netter Wirt, hat gute Tips für Samui....

3  Danke, ahexle!
Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Das Fleisch war köstlich. Der Schweizer Wirt und sein Personal sind sehr zuvorkommend. Können das Restaurant zu 100% empfehlen!!

Danke, beachbeauty22!
Bewertet 30. September 2013

Jedesmal wenn ich auf Koh Samui Urlaub mache besuche ich das Churrasco in Bophut. Es liegt bei der hinteren Fishermans village zufahrt. Gegenueber der Gokartbahn .Ich kann nur jedem die Steaks hier empfehlen sie sind auf den punkt gegart und das preisleistungs verhaeltnis stimmt auch! Der Service ist freundlich und das Ambiente stimmig.

Danke, steve-samui!
Bewertet 14. Juli 2013

Für Fleischliebhaber ein "Must" auf Ko Samui. Beste Qualität Australisches Rindfleisch. Wir waren vier mal im Churrasco und waren jedesmal begeistert, Rindsfilet, Sirloin Steak, Rib Eye oder Lammrücken - Fleischqualität, Garstufe, Präsentation jedesmal 1A. Preis-Leistung stimmt auch im Vergleich zu den Hotelrestaurants. Freundliche gemütliche und lockere Steakhouse- Atmosphäre. Jürg der Schweizer Chef kümmert sich persönlich und engagiert um die Anliegen der Gäste und man merkt sein langjähriges fundiertertes Wissen in der Gastronomie, im Gegensatz zu manchen Quereinsteigern... Zum Abschluss einen feinen Espresso mit einem Williams. Auch (nur) für einen Drink oder einen Schlummertrunk ist man immer willkommen!

Danke, Beat W!