“Super Restaurant!”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2014

Super Restaurant! Großartige Steaks, zergehen auf der Zunge. Spitzencocktails. Preislich etwas gehoben - logisch, ist auch gehobene Küche.. Sehr Netter Wirt, hat gute Tips für Samui....

3  Danke, ahexle!

Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Das Fleisch war köstlich. Der Schweizer Wirt und sein Personal sind sehr zuvorkommend. Können das Restaurant zu 100% empfehlen!!

Danke, beachbeauty22!
Bewertet am 30. September 2013

Jedesmal wenn ich auf Koh Samui Urlaub mache besuche ich das Churrasco in Bophut. Es liegt bei der hinteren Fishermans village zufahrt. Gegenueber der Gokartbahn .Ich kann nur jedem die Steaks hier empfehlen sie sind auf den punkt gegart und das preisleistungs verhaeltnis stimmt auch! Der Service ist freundlich und das Ambiente stimmig.

Danke, steve-samui!
Bewertet am 14. Juli 2013

Für Fleischliebhaber ein "Must" auf Ko Samui. Beste Qualität Australisches Rindfleisch. Wir waren vier mal im Churrasco und waren jedesmal begeistert, Rindsfilet, Sirloin Steak, Rib Eye oder Lammrücken - Fleischqualität, Garstufe, Präsentation jedesmal 1A. Preis-Leistung stimmt auch im Vergleich zu den Hotelrestaurants. Freundliche gemütliche und lockere Steakhouse- Atmosphäre. Jürg der Schweizer Chef kümmert sich persönlich und engagiert um die Anliegen der Gäste und man merkt sein langjähriges fundiertertes Wissen in der Gastronomie, im Gegensatz zu manchen Quereinsteigern... Zum Abschluss einen feinen Espresso mit einem Williams. Auch (nur) für einen Drink oder einen Schlummertrunk ist man immer willkommen!

Danke, Beat W!
Bewertet am 13. Juli 2013

Bist du auf der Suche nach einem guten Nachtessen zu toller Atmosphäre und nettem Service, dann bist du hier am richtigen Ort. Das Restaurant wird von einem Schweizer geführt, welcher sich nach gut 18 Jahren in Thailand bestimmt als Thailänder bezeichnen kann. In der Speisekarte finden sich Delikatessen der europäischen als auch thailändischen Küche (Bsp: Cordonbleu mit Rösti oder Fried Rice mit spicy green curry). Die Preise sind in der mittleren Klasse nach thailändischer Manier einzuordnen. Das Essen und der Service war gemäss Schweizer Standard. Wir würden sofort wieder hier vorbei schauen, wenn es uns wieder auf diese Seite der Erde verschlagen sollte. PS: Man ist auch gerne nur auf ein Bier an der Bartheke willkommen. Ein kleiner Smalltalk mit dem Inhaber ist immer nett;)

Danke, Ggkki!