“lecker, authentisch, sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Will Wait Restaurant

Will Wait Restaurant
Platz Nr. 379 von 1.200 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“lecker, authentisch, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren mehrmals bei Will Wait essen und jedes Mal sehr zufrieden. Die Küche ist einsehbar und sehr sauber, das Personal ist freundlich und schnell, das Essen sehr lecker, die Portionen gut. Es gibt es täglich wechselnsdes Menü, welches wir oft genommen haben (Hauptspeise, Nachtisch, Softdrink). Ich liebe das Pad Thai und den Sticky Rice with Mango!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Smellycat1979!

• Thai zuerst
Döbeln, Deutschland
“Gutes Essen zum günstigen Preis.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Als Grundsatz bei uns gilt...gehe in kein Restaurant in einer belebten Strasse zur Hauptzeit wo keiner drin sitzt. Wir wurden hier fündig. Das Ambiente haut einem nicht vom Hocker (das erwarteten wir aber nicht) aber dafür war volles Haus. Also wagten wir uns hinein und wurden vom Essen und den Getränken nicht enttäuscht. Alles war frisch und lecker. Und der Preis für 3 Softdrinks, 2 Cocktails, eine Vorspeise und 2 Hauptgerichte in Höhe von 21 Euro sind wirklich nicht überzogen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, CarsundBikes!
Basel, Schweiz
“Gute Küche zu günstigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Will Wait ist das ideale Restaurant um schnell etwas essen zu gehen und das bei guter Qualität. Die Karte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Mein Favorit Fried Rice Chicken, immer sehr gut und frisch zubereitet. Die langen Wartezeiten die einige andere kritisieren kann ich nicht bestätigen und wir gehen doch schon seit 15 Jahren regelmäßig dort essen. Die Preise sind für Chaweng günstig und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas W!
Düsseldorf, Deutschland
“Essen ok - gibt bessere Restaurants!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Nach unserem Shoppingtrip wollten wir noch was essen und haben uns fürs Will Wait entschieden. Die Preise waren minimal günstiger als bei den anderen Restaurants auf der Straße - trotzdem zu hoch! Das Lokal an sich sieht etwas heruntergekommen aus! Das Essen wurde relativ schnell gebracht und war vom Geschmack her ok, haben aber schon besser gegessen! Das ganze ist sehr auf Touristen ausgelegt!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Vanessa W!
Mainz
“Passender Name!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das einzige was an diesem Lokal stimmt
ist der Name. Zwei kleine Snacks bestellt
und darauf eine Ewigkeit gewartet....
Qualitaet enttaeuschend.... und obendrein
auch viel zu teuer... Kein Muss...

Aufenthalt April 2012
Danke, Jacqueline N!