“Der beste echt-thai Restaurant auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krua Chao Baan

Krua Chao Baan
Platz Nr. 806 von 1.171 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Der beste echt-thai Restaurant auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Schneller Service, super Essen. Es gibt auch sehr viele einheimische die da essen. Die Desserts sind spitze.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, cbenga!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
“Nicht chique, aber authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Anfangs waren wur etwas abgeschreckt von der sehr langen Karte mit Fotos. Restaurants, die ihre Speisen auf Fotos darstellen und zudem noch 100 verschieden Sachen auf der Karte haben, sind ja i.d.R. eher Touristenfallen. Das Essen war dann aber absolut in Ordnung (keine Geschmacksexplosionen, aber sehr guter Standard) und das Preis-Leistungsverhältnis überragend (4 Personen mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen sowie Getränken ca. 1.500 BHT)

1 Danke, JohnCragganmore!
“Super Essen,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Als wir im Krua Chao Baan ankamen waren wir erstmal verunsichert wegen der umfangreichen Karte mit den vielen Bildern und den Plastiktellern, aber als wir dann die Vorspeise serviert bekamen waren wir froh uns dieses Restaurant ausgesucht zu haben. Die Hauptspeise (per Zufall ausgesucht) ließ auch nicht zu wünschen übrig, von der Nachspeise ganz zu schweigen. Während des Essens bekamen wir von unserer Bedienung Sprachunterricht in Thai (Nicht jeder Tourist kann von sich behaupten, den Thaibegriff für "frittierte Banane" zu wissen...). Der Service war allgemein gut und die Preise waren auch nicht hoch. Klare Empfehlung!!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Nisc26!
“sehr gutes Essen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Hier haben wir sehr gute Fisch- und Seafood-Gerichte genossen. Auch die Gemüseplatten waren sehr lecker. Allerdings sind die Englischkenntnisse des Bedienungspersonals etwas bescheiden, aber wir hatten glücklicherweise thailändische Freunde dabei, die für uns die besten Hausspezialitäten bestellten. Das Mobiliar und die Plastiktischtücher kamen uns etwas schmuddlig vor, aber die Qualität des Essens war einwandfrei. Schade, dass uns der Rotwein so heruntergekühlt serviert wurde, dass der Geschmack gar nicht erkennbar war. Insgesamt ein sehr authentisches Restaurant, in welchem man sehr preiswert essen kann.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente