“Super entspannte und spannende Reise mit der Naga” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Braunschweig, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super entspannte und spannende Reise mit der Naga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein wundervoller Tag mit allen was dazu gehört. Unsere Guides waren super entspannt und freundlich. Die Crew war hilfsbereit und sehr nett.
Wir wurden mit wunderbaren Essen verwöhnt. Getränke waren zu jeder Zeit gekühlt und vorhanden.
Es wurden Handtücher für das Sonnendeck verteilt.
Man hatte bei jedem kleineren Ausflug die Option, auf dem Schiff zu bleiben.
Es scheint auf den ersten Blick etwas preisintensiv - lohnt sich aber definitiv, wenn man mit einer kleineren Gruppe auf einem großen exklusiven Schiff zum Marine National Park fährt.
Wir haben dort andere Schiffe ankommen sehen, die sich teilweise eng auf die Speedboote gequetscht haben.
Auch Personen mit empfindlichen Mägen bei Seegang, sollten hier keine Probleme haben.
Wir waren extrem beigeistert, total entspannt und zufrieden am Ende der Tour.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Antje_89!

“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen Daycruise mit der Naga in den Ang Thon Marine NP gemacht. Dank Nebensaison waren nur 16 Leute an Board dieser sehr komfortablen Yacht. Unser Guide Marco war sehr freundlich aber nicht aufdringlich...genau richtig! Die Crew hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Essen war exzellent. Es wurden auch noch Wünsche seitens der Passagiere berücksichtigt, z.B. längere Badepausen. Einziger negativpunkt: es wurde nicht gesegelt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, nudel121!
Dresden, Sachsen, Germany
“Exzellent Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eine sehr schöne Rundfahrt um die Insel mit einer netten und tollen Crew und einem hervorragenden Guide (Marko)!!! Getränke und Essen waren ausreichend an Board und wurden immer aktiv und kostenlos angeboten. Wir fühlten uns an Board sehr individuell betreut und hatten einen sehr entspannten Tag!! Immer eine Empfehlung Wert !!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sebastian K!
Oetwil am See, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unser schönster Tag auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir durften an Bord der Naga gestern einen unbeschreiblich schönen Tag erleben, den wir nie vergessen werden.
Exklusives Yachting mit Top-Service - wie man es sich vorstellt!

Die Naga ist ein wunderschön ausgestattetes Schiff mit bequemen Liegen, Essbereich und sauberen Toiletten.

Der Verwöhn-Service von Reiseleiterin Ela und ihrer Crew lässt einem sich fühlen wie wenn man ein VIP wäre.

Rundum ein herrlicher Tag und ein sensationelles Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Aktyon!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönster Tag auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten heute einen unvergesslichen Tag auf diesem Großartigen Schiff.
Crew, Guide, Essen, Schiff, Gäste an Bord und natürlich Landschaft waren nahezu Perfekt. Doch kurz im einzelnen:

Crew:
Superfreundlich (nicht ungewöhnlich in Thailand) und ständig bemüht einem den Aufenthalt noch etwas zu versüßen. Öfter werden Snacks, Früchte und Getränke gereicht, jedoch nicht so dass es aufdringlich ist. Also man kann auch die komplette Tour verschlafen, was natürlich grausame Verschwendung wäre:-)
Guide:
Ela ist eine lustige, lebensfrohe Person, die es versteht jeden individuell zu behandeln. Mit Deutsch, Englisch und Italienisch Kenntnissen ausgestattet hat sie immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen und auch mal einen flotten Spruch auf Lager. Auch ihr Wissen um die Landschaft und Koh Samui selbst verbreitet Sie unter den Interessierten.
Essen: Hervorragend und für jeden was dabei, doch das ist immer Geschmacksache.
Schiff:
Ein Traum aus Holz. Mehr sage ich nicht, denn das muss man selbst erlebt haben!
Kleiner Wermutstropfen...man musste am Ende der Tour wieder an Land:-)
Gäste an Bord:
Alle sehr nett, relaxed und unterhaltsam. Das Alter ist sehr gemischt, die Nationalitäten auch.
Landschaft:
Atemberaubend! Auch hier sage ich: Es lohnt sich!!!

Alles in Allem wie gesagt für mich der schönste Tag auf dieser ansonsten auch sehr Freundlichen und Wunderschönen Insel.
Kleiner Tipp: Solltet Ihr die Tour am Freitag haben, fahrt auf dem Rückweg im Fischermans Village vorbei. Der Freitagsmarkt ist seh sehenswert. Auch wenn da mittlerweile sehr viel los ist lohnt es sich. Rockbands auf der Straße und sehr leckeres Streetfood erwartet euch. Sehr schöne Atmosphäre.

Danke an das Gesamte MS Naga Team!

Aufenthalt April 2013
Danke, Kirill H!

Reisende, die sich Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!