“Unser schönster Tag auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 152 Touren in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Oetwil am See, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unser schönster Tag auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir durften an Bord der Naga gestern einen unbeschreiblich schönen Tag erleben, den wir nie vergessen werden.
Exklusives Yachting mit Top-Service - wie man es sich vorstellt!

Die Naga ist ein wunderschön ausgestattetes Schiff mit bequemen Liegen, Essbereich und sauberen Toiletten.

Der Verwöhn-Service von Reiseleiterin Ela und ihrer Crew lässt einem sich fühlen wie wenn man ein VIP wäre.

Rundum ein herrlicher Tag und ein sensationelles Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Aktyon!

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönster Tag auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten heute einen unvergesslichen Tag auf diesem Großartigen Schiff.
Crew, Guide, Essen, Schiff, Gäste an Bord und natürlich Landschaft waren nahezu Perfekt. Doch kurz im einzelnen:

Crew:
Superfreundlich (nicht ungewöhnlich in Thailand) und ständig bemüht einem den Aufenthalt noch etwas zu versüßen. Öfter werden Snacks, Früchte und Getränke gereicht, jedoch nicht so dass es aufdringlich ist. Also man kann auch die komplette Tour verschlafen, was natürlich grausame Verschwendung wäre:-)
Guide:
Ela ist eine lustige, lebensfrohe Person, die es versteht jeden individuell zu behandeln. Mit Deutsch, Englisch und Italienisch Kenntnissen ausgestattet hat sie immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen und auch mal einen flotten Spruch auf Lager. Auch ihr Wissen um die Landschaft und Koh Samui selbst verbreitet Sie unter den Interessierten.
Essen: Hervorragend und für jeden was dabei, doch das ist immer Geschmacksache.
Schiff:
Ein Traum aus Holz. Mehr sage ich nicht, denn das muss man selbst erlebt haben!
Kleiner Wermutstropfen...man musste am Ende der Tour wieder an Land:-)
Gäste an Bord:
Alle sehr nett, relaxed und unterhaltsam. Das Alter ist sehr gemischt, die Nationalitäten auch.
Landschaft:
Atemberaubend! Auch hier sage ich: Es lohnt sich!!!

Alles in Allem wie gesagt für mich der schönste Tag auf dieser ansonsten auch sehr Freundlichen und Wunderschönen Insel.
Kleiner Tipp: Solltet Ihr die Tour am Freitag haben, fahrt auf dem Rückweg im Fischermans Village vorbei. Der Freitagsmarkt ist seh sehenswert. Auch wenn da mittlerweile sehr viel los ist lohnt es sich. Rockbands auf der Straße und sehr leckeres Streetfood erwartet euch. Sehr schöne Atmosphäre.

Danke an das Gesamte MS Naga Team!

Aufenthalt April 2013
Danke, Kirill H!
“Hervorragender Ausflug, tolles Schiff, viiiel Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit der gesamten Familie (2 Erwachsene, 1 Baby) eine Tagestour rund um die Insel gemacht.
Das Boot ist klasse, die Crew super nett, das Essen hervorragend und mehr als ausreichend. Man kann viel sehen, alles wird erklärt und es gibt immer Schatten (wenn man das möchte).
Alles in allem ein herrlicher Tag trotz leichtem Regen. Vielen Dank an das Team. Weiter so!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Kobroman!
Erfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Marine Park Discovery Cruise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir haben mit der Yacht "Naga" einen ganztägigen Ausflug zu dem maritimen Nationalpark Angthong unternommen. Statt der maximalen 30 Personen waren wir nur ca. 18. Dieser Ausflug ist sehr empfehlenswert. Die Crew ist sehr nett, freundlich und "liest einem buchstäblich" jeden Wunsch von den Augen ab. Jederzeit kann man sich am abwechslungsreichen Obstbuffet bedienen. Sämtliche Softgetränke sind inclusive. Ebenso Frühstück, Mittag sowie Snacks zwischendurch. Selbst zu den Inselausflügen von der Yacht werden gekühlte Getränke mitgeliefert. Schnorchelausrüstung sowie Handtücher sind an Bord verfügbar. Stopps zum Schwimmen werden großzügig eingeplant. Ausreichend Platz zum Relaxen an Bord in Form von Sonnen- und Schattenplätzen (sitzend oder liegend) sind gegeben. Einzig die Unterwasserwelt während der Schnorchelpause ist bei weitem nicht so bunt und vielfältig wie bei einem Ausflug nach Ko Thao.
Insgesamt ist dies ein Ausflug der keine Wünsche offen lässt.

Aufenthalt März 2013
Danke, wibi_we!
Chicago, Illinois
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben einen Day-Trip gebucht, um das Boot fuer einen privaten Half-Day-Cruise zu testen.

Die Crew und der Service sind grandios! Selbst bei stroemendem Regen und dem Umherrutschen von Gegenstaenden handelt die Crew extrem eingespielt und professionell. Nach Aufhoeren des Regens werden sofort die Sonnendecks trockengemacht und die Kissen wieder hergerichtet.

Softdrinks, Wasser und Fruechte den ganzen Tag kostenlos - selbst bei Zwischenstopp an einer kleinen Bucht verteilt die Crew die Getränke am Strand.

Das Lunch ist zauberhaft und besser als in manchem Restaurant auf dem Festland.

Bier und Longdrinks werden mit nur 100 THB extra berechnet, sehr anständig!

Wir kommen wieder, ihr seid phänomenal!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, madmadz_sh!

Reisende, die sich Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!