“Bar ok - Essen nicht die Wucht”

Emerald Bar and Restaurant
Platz Nr. 565 von 1.301 Restaurants in Ko Samui
Küche: irisch, Pub
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bar ok - Essen nicht die Wucht”
Bewertet am 24. Februar 2014

die Bar hat einen schönen Meerblick für ein kühles Bier ganz nett,
aber nichts zum Essen gehen, hatten Frühlingsrollen die sehr fettig waren nur mit Krautfüllung, Zwiebelringe auch viel zu fett und eine Baguette Steak and Cheese, war groß geschmacklich aber nur nach fetten Käse und Zwiebeln geschmeckt ein Stückchen Steak musste man suchen. leider war uns schlecht danach, am Rand trockene Salatblätter mit Karotten und einer Tomate ohne Dressing...wir denken da da kein Koch am Werk war...war nicht teuer, aber nochmal nicht.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nina O!

Reisende, die sich Emerald Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emerald Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!