“Super Essen + Service”

Charlie Chaplin Restaurant & Bar
Platz Nr. 597 von 1.232 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Essen + Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 9 Abende im Choeng Mon. Am 2. Abend wollten wir bereits zum Charly, als wir am Eingang die Schuhe ausziehen mussten, sind wir nicht eingetreten. Heute am 7. Abend haben wir uns entschlossen nochmal zum Charly zu gehen! Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil es war super!!! Vorspeise(Hühnchen mit Erdnuss unbedingt probieren!!) und Hauptgang (Thai + Pizza) waren wirklich super (für großen Hunger am besten 2 Gänge wählen). Preis-Leistung, Service, Ambiente hat alles gepasst. Wir werden am letzten Abend Charly nochmals besuchen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Reiselustige2!

Ingolstadt
“Hervorragender Fisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren schon vor Jahren bei Charlie als er noch ein kleineres Lokal hatte. Die Speisen sind nach wie hervorragend, wir essen jedoch ausschliesslich thailändisch zubereitete Gerichte. Der Fisch ist hervorragend, kommt bereits filetiert und stets frisch. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Das familiengeführte Lokal ist auch ausgesprochen sauber und man erhält Stoffservietten. Unbedingt den Mai Tai in der Wassermelone probieren!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Kurt B!

Reisende, die sich Charlie Chaplin Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Charlie Chaplin Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!