“Eine gute Wahl”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Tarua ist ein relativ großes zweietagiges Restaurant direkt an der Ringstraße zwischen Chaweng Noi und Lamai mit toller Aussicht auf das Meer. Die Speisekarte ist beindruckend. Die angebotenen Gerichte, hauptsächlich der thailändischen bzw. asiatischen Küche sind sehr wohlschmeckend, raffiniert gewürzt und von ansprechender Portionsgröße. Auf Verlangen wird weniger "spicy" serviert. Die Preise sind unwesentlich höher als in vergleichbaren Restaurants auf Samui. Das Personal war freundlich und aufmerksam, die Wartezeiten erfreulich kurz. Während unseres Aufenthaltes gab es eine dezente Live-Musik. Hervorzuheben sind die sauberen und gepflegten Toiletten

Danke, draxelvet!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. September 2016

Dieses Restaurant bietet eine schöne Aussicht auf die Bucht . Tolle Aussicht. Tolles Essen. Meeres Früchte besonders zu empfehlen. Freundliches Personal. Allerdings ist dieses Restaurant sehr groß und kann es schon schnell zur Massenabfertigung mutieren. Die Preise sind recht hoch

Danke, juliandinkelmann!
Bewertet 21. März 2016

Großes Fischlokal außerhalb von Lamai mit viel Platz auf der Terrasse. Schmackhaft zubereiteter Fisch und Seafood ohne viel Chichi, reelle Preise, kompetentes, wenngleich etwas gelangweiltes Personal. Wenn da nur nicht die Dauerbeschallung durch Karaoke (hauptsächlich für die vielen chinesischen Gäste) oder durch einen Alleinunterhalter an der Hammond-Orgel wäre ...

Danke, J S!
Bewertet 14. Januar 2016

Freunde, die auf der Insel leben, haben uns dieses Fischrestaurant empfohlen, und es war eine gute Wahl. Das Restaurant befindet sich auf der Straße zwischen Chaweng und Lamai, mit einer sehr schönen Aussicht aufs Meer. Es ist ein thailändisch-chinesisches Restaurant, hauptsächlich von Chinesen und Thais besucht, was ein gutes Zeichen ist ! Wir haben sehr gut gespeist: superbe, frische Fische, exzellente Krabben. Obwohl es nicht geschenkt ist. Außerdem ist das Personal nicht sehr professionell , viel zu dilettantisch, nur der Oberkellner ist effizient und freundlich.

1  Danke, alban d!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch und gut zubereitet!
Wer traditionellen Green Curry essen möchte bekommt ihn hier! Eine Große "Suppenschüssel " sehr lecker!
...Bedienung freundlich...Preise sind etwas zu hoch, aber noch an der Grenze.
Da die Konkurrenz hier sehr hoch ist, gebe ich 4 Sterne, der Location fehlt es an Flair ...Design die Liebe zum Detail.
Wer frische aus dem Meer möchte und selber aussuchen möchte ist hier sehr gut aufgehoben!

Danke, Alexander L!