“Rundum Sehr Gut!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 91 Spas & Wellness in Ko Samui
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Schließfächer / Garderobe
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Rundum Sehr Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben im August einen Aufenthalt im Tamarind Spa für Zwei Personen gebucht und nach der ersten Anwendung gleich einen zweiten Termin nachgebucht!
Wir waren rundum überzeugt und können die Behandlungen und den Aufenthalt in den Saunen nur empfehlen.
Die Behandlungen waren nahezu perfekt und die Atmosphäre ist wirklich beeindruckend. Es gibt zwei Saunen und sehr gute Peelings zur Anwendung im Dampfbad.
Die Gäste müssen keine Badebekleidung mitbringen (im Gegensatz zu Deutschland geht man in Thailand nicht nackt in die Sauna), sie bekommen zwei Sarongs. Besonders schön war der Aufenthalt während der tropischen Regenschauer.
Zwischen Sauna und Anwendungen wird im Outdoor-Pavillon ein sehr schmackhafter Snack serviert.
Bei den Anwendungen merkt man wirklich die sehr gute Ausbildung, wir konnten sehr gut entspannen. Individuelle Wünsche wurden sofort berücksichtigt.
Der Transfer war absolut pünktlich und auch für die Tour zurück zum Hotel (wir wohnten im Napasai) stand das Fahrzeug pünktlich bereit.
Wir empfehlen das Tamarind ohne Wenn und Aber.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, HHRoland!

• Finnisch zuerst
Hagen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren letzte Woche auf Koh Samui im Hotel Napasai, ich hatte Geburtstag und eine Entspannung bei Tamarind Springs zum Geschenck bekommen. perfekt. 3,5 std Thaimassage non-stop. 1 std Füße. Sauna. Schwimmen, ganz alleine wie Gott uns geschaffen hat in einem Paradies. Das muss man erlebt haben. Meine Empfehlung: 11 von 10 Punkten. machen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ichhabsmirverdient4711!
Sarnen, Obwalden, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wir fühlten uns wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir verbrachten im Juni 2 wunderschöne Flitter-Wochen auf Koh Samui.
Das absolute Highlight war der Besuch im Tamarind Springs.
Der Transfer, der Empfang alles war einfach super. Wir durften 1.5h die Rock-Pools und ein Peeling und die Dampfgrotten geniessen. Anschliessend hatten wir beide eine Ölmassage 1.5h und 1h eine Kopfmassage. Die Anlage, die Ruhe, der Service. Ein Traum; man fühlt sich im Himmel, dem Paradies so nah. ;o)
Absolut das beste SPA Erlebnis das wir beide je erlebt haben.
Wir würden das allen unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2012

Aufenthalt Mai 2012
Danke, AndreasBocholt!
Zwiesel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Oase der Ruhe zum Entspannen der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich und mein Freund waren gemeinsam auf meinem Geburtstag im Tamarind-Spa und haben das Steam and Dream Programm genossen. Danach hatten wir eine 1,5 stündige Ölmassage und eine 1 Stunden Kopfmassage mit warmen Kokosnussöl. Ein Traum!!! Es war sicherlich einer der schönsten Geburtstage die ich je gefeiert habe. Man fühlt sich in diesem Spa wirklich immer wie wenn man der einzige Gast dort wäre. Einfach nur gigantisch!

Als kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag habe ich sogar eine CD mit entspannender Musik bekommen. Vielen lieben Dank!!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Schnecke-BUBU!
TamarindForestSpa, Marketing & Business Development Manager von Tamarind Springs Forest Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre liebe und äussert grosszügige Rezension hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns beide zum Anlass Ihres Geburtstags besucht haben und dass es Ihnen so gut gefallen hat, und hoffen Sie vielleicht irgendwann wieder einmal begrüssen zu dürfen. Einen weiterhin erholsamen und ereignisreichen Urlaub auf unserer Insel wünscht ihnen

Das Tamarind Springs Team

Reisende, die sich Tamarind Springs Forest Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Tamarind Springs Forest Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!