“Personal macht sich lustig über Touristen” 1 von 5 Sternen

Laemset Road, Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 70 von 1.087 Restaurants in Ko Samui
Küche: asiatisch, thailändisch, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Personal macht sich lustig über Touristen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie im Zoo, wird beobachtet von Personal, während man gemütlich essen möchte.
Höhepunkt, dass Mitarbeiter lachend über Gäste unterhalten!
Obwohl das Essen lecker ist, werden wir nicht mehr kommen!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Markus F!

“Das beste Restaurant in ganz Samui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir konnten es kaum glauben, als wir auf tripadvisor nach einem nahegelegenen Restaurant suchten und sich herausstellte, dass The Fishermans Outlet direkt um die Ecke liegt. Wir waren natürlich gespannt auf das Essen und die Bedienung -wir wurden an diesem Abend bei jedem Gang überrascht! Das Essen war frisch, lecker und immer mit liebe dekoriert und die Bedienung zuvorkommend, freundlich und herzlich!

Wir waren ab diesem Abend in keinem anderen Restaurant mehr in Samui und können vom Frühstück über die Desserts zu den Vor- und Hauptspeisen alles empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, SigalitTamara!
Schifferstadt, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren schon in einigen Fischrestaurants und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waen sehr höflich. Also, wer im Urlaub auch geren Fisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, qwery11!
Regensburg, Deutschland
“Viel Ramsch aber ganz nette Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

wir haben gut und sehr preiswerte Thai- Käüche am Strand genossen.
In den Läden gibt es viel Kitsch und kaum was Vernünftiges aber ist mal eine nette Abwechslung am Abend.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Eventtante2013!
Hamm, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Leckeres Thai Essen für 120 Bath und super Service erwartet einen im Fishermans Outlet. Außer den Gerichten werden auch noch eine Menge Fischgerichte, Sandwiches etc angeboten. Auf jedenfall für jeden was dabei.

Sauber, lecker und zu empfehlen um den teuren Preisen des Hotels zu entfliehen ;)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 2121ma!