“Die "Cool Bar" war cool!” 5 von 5 Sternen

Cool Bar
Platz Nr. 251 von 1.187 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: thailändisch, Pub
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lindenberg, Deutschland
“Die "Cool Bar" war cool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die "Cool Bar" war cool und ein toller treffpunt, um am Abend gute Stimmung zu haben und sich nett mit anderen Gästen und unseren Mitreisenden zu treffen und etwas zu trinken. angebot an vielen verschiedenen drinks war super und auch angebot an anderen getränken war gut. nette einrichtung. freundliche mitarbeiter. war immer sehr gut besucht und es war immer sehr viel los dort.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Manuala F!