“Super tolles Restaurant sehr zu empfehlen”

Nuch's Green Ta'lay Restaurant
Platz Nr. 40 von 1.499 Restaurants in Ko Samui
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. März 2018

Hier im Nuchs Green sollte man auf jedenfall mal gesehen haben. Ruhe -Entspannung -Relaxing Essen einfach billig und lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett

Danke, Marcus H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2018

Durch einen Tip unseres Hotels sind wir in diesem Restaurant gelandet und haben den Service und das leckere Essen sehr genossen!

Egal ob Fisch, Curry oder Papayasalat - alles war sehr frisch, absolut authentisch, preislich angemessen und wurde durch einen sehr netten, aufmerksamen Service perfekt serviert!

Am Abend dreht der Inhaber eine Runde durch's Restaurant, gibt weitere Tips rund um Koh Samui und kümmert sich rührend um die Gäste!

Wir können das Restaurant nicht nur weiterempfehlen sondern kommen sehr gerne einmal wieder...

Danke, MonjaK1102!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für mich ist das mit die beste thailändische Küche auf der Insel eine frische und köstliche Bereicherung in diesen Teil der Insel von außen denkt man gar nicht dass es ein Genuss Paradis ist Der Service sehr zuvorkommend und professionell was nicht immer der Standard auf Samui ist

1  Danke, Chris D!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten Mal im Green Talay. Essen war beide Male sehr gut. Sowohl die Thai Suppe als auch besonders das Green Curry. Bedienung durch Tam sehr aufmerksam und absolut freundlich. Preis dafür eher günstig. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Newfriend1966!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren mit unserer Familie auf Grund der guten Bewertungen bei TripAdvisor zum
Abendessen dort, da unsere Unterkunft nicht weit entfernt war.
Leider waren wir bis auf zwei ältere Herren die einzigen Gäste, was irgendwie komisch war.
Das Essen und die Bedienung waren auf jeden Fall gut. Authentische Thai Küche.

Danke, bochumcb!

Reisende, die sich Nuch's Green Ta'lay Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taling Ngam, Ko Samui

Sie waren bereits im Nuch's Green Ta'lay Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!