“Überragend”

Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Überragend”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Restaurant wurde uns mehrfach empfohlen und auch wenn uns der Name und eine riesige rote Leuchttafel mit dem Namen zunächst etwas abschreckte, wir probierten es. Das war eine gute Entscheidung, denn wir speisten hervorragend. Das Personal, wunderschön in Landestrachten gekleidet, war äußerst aufmerksam, in keinster Weise aufdringlich und total nett. Schade, dass wir das Restaurant erst zum Urlaubsende aufsuchten, wir wären sonst sicher öfters dort gewesen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dieter G!

• Finnisch zuerst
achim
“absoluter reinfall”
Bewertet am 21. Januar 2013

ungaublich teures restaurant mit völlig geschmacklosem essen!
sparkling wine komplett ohne sparkling
......einfach nur unterirdisch!
es ist mir ein rätsel wie diese top bewertung hier zustande gekommen ist!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, jens l!
Rothrist, Schweiz
“Super Restaurant!”
Bewertet am 21. August 2012

Das Essen ist sehr lecker und günstig, der Service zuvorkommen und freundlich, teilweise Deutsch sprechend. Wir empfehlen das Restaurant ohne Vorbehalte weiter.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Honeymooner217!
Wien
Beitragender der Stufe 2
“Dinner bei Sonnenuntergang”
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Orgasmic wurde uns von Samui-Kennern empfohlen und es hat uns auch nicht enttaeuscht. Zufaellig wird man nicht auf dieses Lokal stossen, denn die Zufahrt liegt doch etwas versteckt. Schoen ist die Lage direkt am Strand, man sollte auch einen Tisch in der ersten Reihe reservieren. Fuer Regenwetter gibt es einen ueberdachten Bereich. Empfehlenswert ist auch ein Drink an der Bar vor dem Essen. Die Karte bietet leckere Thaigerichte, wie das schon oft erwaehnte Garnelen -Orangencurry. Besonders gut geschmeckt hat uns das Tuna - Tartare. Die Nachspeisen sind lecker, aber sehr maechtig, wie so oft in Thailand. Der Service ist zuvorkommend aber unaufdringlich. Da wir keine Weintrinker sind, koennen wir nichts zur Weinkarte sagen, sie schien aber recht umfangreich zu sein.

• Aufenthalt April 2012
Danke, sun_de_luxe!
Andernach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Romantisches Restaurant, fantastisches Essen”
Bewertet am 19. April 2012

Die Lage des Restaurants, direkt am Strand, fast am Ende der Bucht, mit Blick auf den Sonnenuntergang ist allein einen Besuch wert.
Der zweite Grund ist die Bar mit dem guten Getränkeangebot und sehr gut gemixten Drinks.
Der dritte Grund ist das geniale Essen. Wir waren zu viert dort und haben vier unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen gegessen. Wunderbar! Die positiven Bewertungen von Tripadvisor haben nicht gelogen. Wir haben den Abend auch dank des hervorragenden Service sehr genossen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, kadilawei!