“Ein empfehlenswertes Restaurant” 4 von 5 Sternen

147/24 Moo1 | Koh Samui, Surat Thani, Ko Samui 84320, Thailand
+66 98 724 1703
Platz Nr. 138 von 1.091 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Hat man einmal den Zufahrtsschock ueberwunden (Zufahrt ist fuer diesen "Weg" eigentlich noch ein Kompliment) erwartet den Gast ein Strandrestaurant im "Robinson Crusoe meets Thai" Stil. Einige Tische stehen open air direkt an der Strandmauer, dahinter ein paar weitere im Garten. Rein prinzipiell gibt es auch die Moeglichkeit indoor zu Essen, davon hat aber zumindest bei unserem Besuch niemand Gebrauch gemacht, wohl weil das Ambiete draussen deutlich schoener ist.
Wir hatten als Vorspeise ein Tuna-Tartare, das sehr pikant war und ohne Zweifel die Hoechstnote verdient. Der Hauptgang - Tiger-Prawns in Orangen Curry Sauce - war eine Empfehlung von Bekannten. Sehr innovativ und geschmacklich gut, wobei die Sauce fuer unseren Begriff etwas zu maechtig war. Die Nachspeise (Banana Fritters mit Kokos-Eis) war ok, aber nicht mehr.
Kurz zusammengefasst ein guter Restaurantbesuch, aber wir kennen Besseres auf Koh Samui.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, MinisfromAustria!

“Jedes mal Samui ins "Orgasmic"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wenn man die etwas "rustikale" Zufahrt hinter sich gelassen hat, kommt man in ein kleines Paradies für einen romantischen Abend.
Man sollte vor 18.30 (Sonnenuntergang) dort sein!!
Die Karte ist sehr vielfältig, (Thai und International).
Die Weinkarte ein Querschnitt über den Globus.
Die Qualität der Gerichte und wie sie auf dem Teller angerichtet sind ist ausgezeichnet.
Das Service freundlich aber nicht aufdringlich.
Die Preise etwas gehoben aber allemal das wert.
Über die Lage und das Ambiente kann man nur schwärmen. - Romantisch und gemütlich.
Das Lokal ist anscheinend "noch" ein Geheimtipp und daher nicht Überlaufen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, MarionWienBenutzer!
“So gut wie vor einem Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Qualität des Essens ist noch immer TOP. Ein Tip: Tirer Prawns in Orange Curry. Auch das Service lest keine Wünsche offen. Gruß aus der Küche und Zwischengericht sind normal.
Die Lage ist sowiso ein Traum. Man sollte kurz vor Sonnenuntergang dort sein!
Nicht von der Zufahrt abschrecken lassen!
Erstaunlicherweise ist das Lokal nie voll, was möglicherweise an der etwas abgeschiedenen Lage liegt. (man braucht ein Taxi).
Beim nächsten Koh Samui Aufenthalt besuchen wir das "Orgasmic" sicher wider.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, MathiasWien!
Kiel, Deutschland
“schick,tolle Karte,aber mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

nettes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte,schöne Präsentation auf dem Teller,Geschmacklich leider nicht so überzeugend.( Rindfleisch war ziehmlich zäh,was vielleicht an der Ware liegt,da kann der Koch noch so gut sein,auch die Ente haben wir uns zarter gewünscht..schade)auch wenn die Hälfte des Essens auf dem Teller bleibt,der Teller geht direkt zur Spüle und keiner fragt ob etwas nicht in Ordnung war.Ansonsten schöne Location,netter Service.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sumus62!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Geschmacksexplosionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Bophut direkt am Meer. Uns hat das sehr schöne Ambiente überzeugt. Der Service ist sehr aufmerksamund unaufdringlich. Das das Essen war ausgezeichnet, die Scampis mit Curry-Kokossauce waren der Hammer ebenso der Pomelosalat mit den Scampis. Nach dem Essen haben wir noch einen Drink an der Bar genommen.Wir waren in unserem Urlaub gleich zweimal dort und werden sicher im nächsten Urlaub wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Susanne666!