“Jedes mal Samui ins "Orgasmic"”
Bewertung zu Orgasmic

Orgasmic
Platz Nr. 244 von 1.342 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Bewertet am 28. Februar 2012

Wenn man die etwas "rustikale" Zufahrt hinter sich gelassen hat, kommt man in ein kleines Paradies für einen romantischen Abend.
Man sollte vor 18.30 (Sonnenuntergang) dort sein!!
Die Karte ist sehr vielfältig, (Thai und International).
Die Weinkarte ein Querschnitt über den Globus.
Die Qualität der Gerichte und wie sie auf dem Teller angerichtet sind ist ausgezeichnet.
Das Service freundlich aber nicht aufdringlich.
Die Preise etwas gehoben aber allemal das wert.
Über die Lage und das Ambiente kann man nur schwärmen. - Romantisch und gemütlich.
Das Lokal ist anscheinend "noch" ein Geheimtipp und daher nicht Überlaufen.

Danke, MarionWienBenutzer!

Bewertet am 19. Februar 2012

Die Qualität des Essens ist noch immer TOP. Ein Tip: Tirer Prawns in Orange Curry. Auch das Service lest keine Wünsche offen. Gruß aus der Küche und Zwischengericht sind normal.
Die Lage ist sowiso ein Traum. Man sollte kurz vor Sonnenuntergang dort sein!
Nicht von der Zufahrt abschrecken lassen!
Erstaunlicherweise ist das Lokal nie voll, was möglicherweise an der etwas abgeschiedenen Lage liegt. (man braucht ein Taxi).
Beim nächsten Koh Samui Aufenthalt besuchen wir das "Orgasmic" sicher wider.

1  Danke, MathiasWien!
Bewertet am 18. Januar 2012

nettes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte,schöne Präsentation auf dem Teller,Geschmacklich leider nicht so überzeugend.( Rindfleisch war ziehmlich zäh,was vielleicht an der Ware liegt,da kann der Koch noch so gut sein,auch die Ente haben wir uns zarter gewünscht..schade)auch wenn die Hälfte des Essens auf dem Teller bleibt,der Teller geht direkt zur Spüle und keiner fragt ob etwas nicht in Ordnung war.Ansonsten schöne Location,netter Service.

Danke, sumus62!
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Bophut direkt am Meer. Uns hat das sehr schöne Ambiente überzeugt. Der Service ist sehr aufmerksamund unaufdringlich. Das das Essen war ausgezeichnet, die Scampis mit Curry-Kokossauce waren der Hammer ebenso der Pomelosalat mit den Scampis. Nach dem Essen haben wir noch einen Drink an der Bar genommen.Wir waren in unserem Urlaub gleich zweimal dort und werden sicher im nächsten Urlaub wieder hingehen.

Danke, Susanne666!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Auch auf unserer diesjährigen Thailandreise haben wir wieder im Orgasmic gegessen. Es ist nach wie vor ausgezeichnet, sowohl was das Essen, die Weinauswahl als auch die Atmosphäre und den Service betrifft . Es ist immer das Hilight eines Samui-Besuchs und sollte einfach nicht fehlen. Wir können es weiterhin wärmstens empfehlen.

Danke, Leinung!