“So gut wie vor einem Jahr” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orgasmic

Orgasmic
Platz Nr. 154 von 1.200 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“So gut wie vor einem Jahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Die Qualität des Essens ist noch immer TOP. Ein Tip: Tirer Prawns in Orange Curry. Auch das Service lest keine Wünsche offen. Gruß aus der Küche und Zwischengericht sind normal.
Die Lage ist sowiso ein Traum. Man sollte kurz vor Sonnenuntergang dort sein!
Nicht von der Zufahrt abschrecken lassen!
Erstaunlicherweise ist das Lokal nie voll, was möglicherweise an der etwas abgeschiedenen Lage liegt. (man braucht ein Taxi).
Beim nächsten Koh Samui Aufenthalt besuchen wir das "Orgasmic" sicher wider.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, MathiasWien!

Kiel, Deutschland
“schick,tolle Karte,aber mehr erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

nettes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte,schöne Präsentation auf dem Teller,Geschmacklich leider nicht so überzeugend.( Rindfleisch war ziehmlich zäh,was vielleicht an der Ware liegt,da kann der Koch noch so gut sein,auch die Ente haben wir uns zarter gewünscht..schade)auch wenn die Hälfte des Essens auf dem Teller bleibt,der Teller geht direkt zur Spüle und keiner fragt ob etwas nicht in Ordnung war.Ansonsten schöne Location,netter Service.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sumus62!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Geschmacksexplosionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Bophut direkt am Meer. Uns hat das sehr schöne Ambiente überzeugt. Der Service ist sehr aufmerksamund unaufdringlich. Das das Essen war ausgezeichnet, die Scampis mit Curry-Kokossauce waren der Hammer ebenso der Pomelosalat mit den Scampis. Nach dem Essen haben wir noch einen Drink an der Bar genommen.Wir waren in unserem Urlaub gleich zweimal dort und werden sicher im nächsten Urlaub wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Susanne666!
Lissabon, Portugal
“Nach wie vor ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Auch auf unserer diesjährigen Thailandreise haben wir wieder im Orgasmic gegessen. Es ist nach wie vor ausgezeichnet, sowohl was das Essen, die Weinauswahl als auch die Atmosphäre und den Service betrifft . Es ist immer das Hilight eines Samui-Besuchs und sollte einfach nicht fehlen. Wir können es weiterhin wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Leinung!
“Erstklassig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Ohne zu übertreiben dürfen wir feststellen, daß das Orgasmic nach unserer Meinung das beste Restaurant auf Samui ist. Die Lage ist wunderschön, die Deko kommt ohne den oft üblichen Thaikitsch für Touristen aus, der Service ist liebreizend und kompetent und das Essen ist eine Wucht. Dabei möchten wir nicht nur die geschmackliche Rafinesse hervorheben, sondern auch die äußerst professionelle Gartechnik, die keine Wünsche offen läßt. Hier gibt es keine zu Tode gegrillten oder sautierten Zutaten, sondern alles ist exakt auf dem Punkt. Bravo und weiter so, denn wir kommen bald wieder!!!
Post scriptum: Das Restaurant liegt zwischen Fisherman's Village und dem großen Buddha; die Karte ist falsch!

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Brillant-Savarin57!