“Alles Männer?”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 24. Januar 2014

Das konnte ich anfangs garnicht glauben, aber man hmal sind Männer wirklich die schöneren Frauen. Eine gut gemachte Show bei sehr freundlichem Service, auch hier gilt die sprichwörtliche Thailändische Gastfreundlichkeit. Die Show ist frech und Sexy, niemals primitiv und wertend. Sehr sehenswert

2  Danke, Elfriede N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Dezember 2013

Wir waren nicht das erste mal hier-doch es ist immer wieder wie nach Hause kommen!
Die Show ist perfekt, die Drinks kalt, der Fan is on und der Service, wie immer sehr schnell und süß.
Es ist eine Show für alle Altersgruppen und ich glaube wer hier kein Spaß hat soll einfach im Hotelzimmer bleiben, denn alle Mitarbeiter der Show geben sich hier richtig Mühe und haben auch Spaß an ihrer Arbeit.
Ein Kommentar zu den Preisen: überall auf der Welt ist nichts umsonst, jeder der Mitarbeiter verdient hier sein Geld für die Miete seines Zuhauses, sein tägliches Essen und was wichtig ist, er lächelt dabei!
Ich komme im Sommer 2014 gerne wieder!

1  Danke, Susanne A!
Bewertet 25. August 2013

Eine gute Travestieshow. Bei den meisten Darstellern erkennt man die Freude an der eigenen Inszenierung.
Mit 3 Showdurchgängen pro Abend ist ein Durchgang leider etwas kurz und es wirkt einwenig als Fliessbandarbeit.
Eintritt gratis, Konsumation wird aber erwartet und kostet ca. das Doppelte als in normaler Bar.

2  Danke, Fredy H!
Bewertet 12. März 2013

Einmal wollten wir sowas sehen, und einmal reicht es dann auch. Alles playback und aufgesetzt.
Hohe Eintrittspreise fuer alberne Show. Richtig schlechte Darsteller. Kann man auf keinen Fall weiterempfehlen !

Danke, martina s!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Januar 2012

Es lohnt sich nicht wirklich, diese Travestieshow aufzusuchen. Sie bietet das Übliche auf sehr niedrigem Standart, alles hat man schon irgendwoanders gesehen. Gehen sie lieber tauchen oder schwimmen. Sollten sie allerdings in eine längere Regenperiode geraten, kann ein Besuch helfen, die Langeweile zu überwinden, da die Insel während des Regens nicht viele Abwechselungen zu bieten hat.

2  Danke, Hoffmann2010!