“Tierquälerei!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tierquälerei!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Als eine Abwechslung zum Strand entschlossen wir einen Ausflug zu der Paradise Farm zu unternehmen, der sich jedoch als ein Horror herausstellte! Die Tiere werden in sehr schlechten Verhältnissen gehalten und wir wurden sogar Zeugen wie ein Affe, der sich weigerte für ein Photo mit einer Touristin stillzusitzen, geschlagen wurde. Ein sehr trauriger Anblick!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, schmidtann!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tierquälerei par excellence”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Für jeden ein Muss der Wert auf Tierquälerei in seinem Urlaub legt. Die Tiere leben in kleinen, verschmutzten Käfigen und sind teilweise sogar dort noch angebundem. Um die Besucher zu erfreuen müssen die Affen auf Besucher klettern und sich streicheln lassen, tuen sie das nicht wird seitens der Pfleger auch nicht vor Schlägen oder einem kräftigen Zug an der Kette (die am Hals befestigt ist) zurückgeschreckt. Ich schäme mich dafür Eintritt bezahlt zu haben und bin verwundert über die guten Bewertungen. Niemand sollte diesen Park besuchen, der ein Mindestmass moralischer und ethischer Verantwortung gegenüber Tieren empfindet.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, UnoActu!
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Fuer familien mit kleine Kinder ein Hit !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

War mit kleinen Tochter dort - voegel kann man füttern, Hasen streicheln . Affe kaemmen, im Pool baden . Tiere füttern, bunte voegel , kleines Spielplatz. Sehr nettes Ausflug ! Empfehlenswert !

Danke, Aynele!
Steffisburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Wunderbarer kleiner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Unsere Tochter hatte grossen Spass in diesem kleinen Tierpark. Jede Menge Tiere mit denen man auf Tuchfühlung gehen konnte und farbenfrohe Vögel. Die Vögel sind mit Lebensmittelfarbe bemalt. Auch wird man nach dem beschwerlichen Aufstieg mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Wir fuhren mit dem Motorrad hoch und man muss sich auf extreme Steigungen gefasst machen und beim Runterfahren werden die Bremsen bis aufs Letzte beansprucht. Also ist hier äusserste Vorsicht geboten wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist denn wenn die Bremsen nicht funktionieren hat man grösste Probleme!

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, asiaworld!