“Lecker, schnell jam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bondi Aussie Bar & Grill

Bondi Aussie Bar & Grill
Platz Nr. 302 von 1.182 Restaurants in Ko Samui
Küche: amerikanisch, Bar, australisch, Steakhaus, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Deutschland
“Lecker, schnell jam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die besten Spagetti Napoli, die ich seit langem gegessen habe. Mein Freund hatte den Bacon Cheeseburger...ein Genuss, dazu ein Mixed fruitshake lecker, Preis angemessen Wartezeit gerade mal 10 Min. Ausgezeichnet wir kommen wieder;)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nina O!

“Sehr leckeres Essen und gutes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach zwei Wochen Thaifood sehr willkommen! Essen war total lecker und endlich mal wieder nen richtig grossen Griechischen Salat. TOP! Das Fleisch war sehr lecker und die Rips (Zitat meines Kollegen) die besten, die er je gegessen habe. Preis ist eher obere Klasse für Bar & Grill. Aber es lohnt sich! Musik war jedoch leider viel zu laut. Deshalb -1 Punkt.

Danke, djscode!
Ostfildern, Deutschland
“Ein Traum-Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Bondi nur einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und einen Cheeseburger genascht. Köstlich! Auf den Punkt gegart, in einem leckeren Brötchen, mit knusprigen Pommes und einer feinen Salatbeilage. Nächstes Mal essen wir hier mehr!

Ambiente
      Essen
Danke, koki76!
“super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren während unseres Koh Samui Aufenthaltes mehrmals im Bondi. Leider hatten wir jedesmal schon gegessen, aber die Karte war vor allem mit den Australischen Steaks schon sehr verlockend, Preise waren für Koh Samui relativ teuer, aber ja was bedeutet für uns Europäer schon relativ teuer. Ab 20:30 spielt jeden Abend eine Live Band. Wir hatten das Glück an zwei Abenden die Samui Rock Band erleben zu dürfen. Eine wirklich fantastische Sängerin, die alle Classic Rock Hits zum besten gegeben hat. Eine einmalige Atmosphäre. Es wurde unter anderem auch kurzzeitig auf den Tischen getanzt ;-) auf jeden Fall werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
Danke, Theresa5885!
Schaffhausen
“Guter Spot im Herzen von Chaweng Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Bondi Beach Aussie Bar ist zu fast jeder Tageszeit einen Besuch wert. Die Speisen sind typisch für eine Bar im Stil der Bondi Beach und beinhaltet von Nachos über Cesare Salat bis Burger und Ribs alles was das Herz begehrt. Dazu gibt es viele Screens, wo alle möglichen Sportarten gezeigt werden. Die Einrichtung passt und ist noch sehr neu. Der Besitzer der Bar ist freundlich und so sind es seine Mitarbeiter. Hoffe die Bar wird sich in Koh Samui etablieren können.

Danke, PatrickSchi!

Reisende, die sich Bondi Aussie Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bondi Aussie Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!